Biete Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen

Diskutiere Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir ziehen demnächst um und geben daher den alten Kratzbaum ab. Nur Abholung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Wir ziehen demnächst um und geben daher den alten Kratzbaum ab.

Nur Abholung.

• Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #2
  • Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #3
Ja, ist auch eine Option. Hier werden jedoch keine gebrauchten Sachen genommen.

• Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #4
Das ist aber auch immer schade... in unserem Tierheim werden auch nur neue Sachen genommen, obwohl unsere Dinge oft wie aus dem Laden aussehen - also quasi "tippi-toppi"... :-(

• Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #5
Ja unser Tierheim sah mich auch an, als ob ich dort Restmuell entsorgen wollte :( , dabei waren die Sachen top und noch kein halbes Jahr alt, als meine vorletzten Katzen ueberfahren wurden. Gut, dass sie meinen Kratzbaum nicht wollten, kurze Zeit später zogen 2 Findlinge ein. Die waren nicht so wählerisch.

• Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #6
Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:.

Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben?

• Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #7
Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:.

Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm.

Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen

Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten