26.04.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #1 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Wir ziehen demnächst um und geben daher den alten Kratzbaum ab. Nur Abholung.
26.04.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Anzeige Schau mal hier:Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen .
26.04.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Pistentiger schrieb: Wir ziehen demnächst um und geben daher den alten Kratzbaum ab. Nur Abholung. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ans Tierheim spenden :wink:?
Pistentiger schrieb: Wir ziehen demnächst um und geben daher den alten Kratzbaum ab. Nur Abholung. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ans Tierheim spenden :wink:?
26.04.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #3 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ja, ist auch eine Option. Hier werden jedoch keine gebrauchten Sachen genommen.
06.05.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #4 M Micki_2011 Gast Das ist aber auch immer schade... in unserem Tierheim werden auch nur neue Sachen genommen, obwohl unsere Dinge oft wie aus dem Laden aussehen - also quasi "tippi-toppi"... :-(
Das ist aber auch immer schade... in unserem Tierheim werden auch nur neue Sachen genommen, obwohl unsere Dinge oft wie aus dem Laden aussehen - also quasi "tippi-toppi"... :-(
06.05.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #5 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ja unser Tierheim sah mich auch an, als ob ich dort Restmuell entsorgen wollte , dabei waren die Sachen top und noch kein halbes Jahr alt, als meine vorletzten Katzen ueberfahren wurden. Gut, dass sie meinen Kratzbaum nicht wollten, kurze Zeit später zogen 2 Findlinge ein. Die waren nicht so wählerisch.
Ja unser Tierheim sah mich auch an, als ob ich dort Restmuell entsorgen wollte , dabei waren die Sachen top und noch kein halbes Jahr alt, als meine vorletzten Katzen ueberfahren wurden. Gut, dass sie meinen Kratzbaum nicht wollten, kurze Zeit später zogen 2 Findlinge ein. Die waren nicht so wählerisch.
06.05.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben?
Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben?
06.05.2015 Katzenkratzbaum in 85235 Pfaffenhofen Beitrag #7 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 saurier schrieb: Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm. saurier schrieb: Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm.
saurier schrieb: Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm. saurier schrieb: Naja, ich kann es schon verstehen, ein Tierheim hat sicher mit genug eigenen Viren-/Bakterienstämmen, Pilzen etc. zu kämpfen, da muss man sich sicher nicht auch noch fremde reinholen :wink:. Vielleicht gibt es da inzwischen sogar gesetzliche Vorgaben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hab ich mir dann auch gedacht, man hätte es mir auch höflich erklären können. Nur bin ich auch schon draufgekommen, dass neu gekauft, oftmals nicht unbenutzt heisst. Mit einer Umtauschfrist kann man viele benutzte Sachen wieder retour schicken. Das hatte ich hier schon 2 mal. Sowohl mein Trinkbrunnen als mein Kratzbaum und nicht zu vergessern mein Rasscheltunnel, hatten fremde Katzenhaare drauf, als ich sie aus der Verpackung nahm.