Ja, wir wissen, dass Sie kein zu Hause haben bzw. einen Bauern gehören, der sich aber nicht weiter für sie interessiert.
Wir lassen ihnen medizinische Versorgung angedeien, weil sich sonst niemand aus dem Dorf drum kümmert, denn es sind ja nur Katzen.
Mit nehmen wäre natürlich am besten, aber was soll ich Katzen mitnehmen, die daran gewöhnt sind immer draußen zu sein, wenn ich evtl eine Wohnung im 2. Stock mit Balkon bekomme. Das wäre den Tieren gegenüber auch nicht fair.
Zusätzlich ziehe ich selber mit 6 katzen um und mein Ex- Freund mit 2 Hunden und 2 Katzen. Irgendwo sind die Kapazitäten im Haus bzw. Wohnung dann auch ausgeschöpft.
Wenn ich eine Wohnung bzw ein Haus wieder auf dem Dorf bekomme, dann hab ich gedacht, dass ich versuche sie mitzunehmen und an die Umgebung zu gewöhnen, damit sie dort bleiben und somit im meinem Dunstkreis, aber wie stelle ich das am besten an, denn ich werd sie schlecht über eine gewisse Zeit im Haus einsperren können. Sie müssen auch noch kastriert werden, aber das werde ich vorher nicht schaffen, denn ich weiß jetzt schon nicht wo mir der Kopf steht....
Habt ihr da ne Idee?