Schuppen

Diskutiere Schuppen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, mein Karthäuser hat seid längerem schon schuppen, er ist jetzt mittlerweile 11 Jahre alt. Ich weiss einfach nicht was ich machen...
  • Schuppen Beitrag #1
SunshineA81

SunshineA81

Hallo zusammen,

mein Karthäuser hat seid längerem schon schuppen, er ist jetzt mittlerweile 11 Jahre alt. Ich weiss einfach nicht was ich machen kann damit die Schuppen weg gehen, zwischen zeitlich hat er auch fettiges Fell.
Fressen tut er morgens und abends Mamiamor feines Filet und ToFu im moment Felix, sonst eigentlich immer Sannabel.

• Schuppen Beitrag #2
Thema:

Schuppen

Schuppen - Ähnliche Themen

analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten