28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #1 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits! Sage es einfach kurz und bündig, pinkeln Katzen über Menschenurin? Angenommen wenn das Mallheur im Bett geschehen ist? Hatte nämlich über Nacht jemanden mit Blasenentzündung bei mir, und dann ist die für diese Person sehr unangenehme Situation passiert . Mehr möchte ich auch jetzt nicht umschreiben.. Habe die Stelle mit einem cleaning spray, dass sogar Kateruringeruch gut abdecken soll, behandelt. Bisher scheint es immer geklappt zu haben . Lg
Hallo allerseits! Sage es einfach kurz und bündig, pinkeln Katzen über Menschenurin? Angenommen wenn das Mallheur im Bett geschehen ist? Hatte nämlich über Nacht jemanden mit Blasenentzündung bei mir, und dann ist die für diese Person sehr unangenehme Situation passiert . Mehr möchte ich auch jetzt nicht umschreiben.. Habe die Stelle mit einem cleaning spray, dass sogar Kateruringeruch gut abdecken soll, behandelt. Bisher scheint es immer geklappt zu haben . Lg
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aus Erfahrung heraus: ja. Unserem Sohn passiert auch schon mal ein Malheur, das nutzen die Katzen wenn ich es nicht sofort neutralisiere.
Aus Erfahrung heraus: ja. Unserem Sohn passiert auch schon mal ein Malheur, das nutzen die Katzen wenn ich es nicht sofort neutralisiere.
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #3 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Aus Erfahrung heraus: ja. Unserem Sohn passiert auch schon mal ein Malheur, das nutzen die Katzen wenn ich es nicht sofort neutralisiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ok! Habe ja soweit neutralisiert . Kann ich es evtl nachträglich noch mit Essig reinigen? Habe es schonmal bei einem kleinen Malleuhr gemacht und es hat geholfen
Stulle schrieb: Aus Erfahrung heraus: ja. Unserem Sohn passiert auch schon mal ein Malheur, das nutzen die Katzen wenn ich es nicht sofort neutralisiere. Zum Vergrößern anklicken.... Ok! Habe ja soweit neutralisiert . Kann ich es evtl nachträglich noch mit Essig reinigen? Habe es schonmal bei einem kleinen Malleuhr gemacht und es hat geholfen
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Essig animiert noch einige Katzen dazu, drüber zu pullern. Das würde ich also nicht machen. Vodka oder Myrthenöl sind da eher angebracht. Also zum drüber kippen, nicht zum Trinken um den Geruch nicht mitzubekommen.
Essig animiert noch einige Katzen dazu, drüber zu pullern. Das würde ich also nicht machen. Vodka oder Myrthenöl sind da eher angebracht. Also zum drüber kippen, nicht zum Trinken um den Geruch nicht mitzubekommen.
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #5 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Essig animiert noch einige Katzen dazu, drüber zu pullern. Das würde ich also nicht machen. Vodka oder Myrthenöl sind da eher angebracht. Also zum drüber kippen, nicht zum Trinken um den Geruch nicht mitzubekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich das mal machen eigentlich ist nach dem kleinen Malleur danach nichts mehr passiert . Das SPray soll sehr zuverlässig sein. So auch die Bewertungen der Kunden dort. Trotzdem werde ich besagte Stelle nochmals mit Vodka reinigen, bzw erst das Bettlaken, dann die Matratze und dann Komplett die Bettwäsche und Bettlaken wechseln, dann nochmals mit Vodka reinigen, trocknen lassen und neue Bettwäsche drüber. Denn der Urin hatte keine Gelegenheit tief in die Matratze einzudringen. Zum Glück! Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
Stulle schrieb: Essig animiert noch einige Katzen dazu, drüber zu pullern. Das würde ich also nicht machen. Vodka oder Myrthenöl sind da eher angebracht. Also zum drüber kippen, nicht zum Trinken um den Geruch nicht mitzubekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann werde ich das mal machen eigentlich ist nach dem kleinen Malleur danach nichts mehr passiert . Das SPray soll sehr zuverlässig sein. So auch die Bewertungen der Kunden dort. Trotzdem werde ich besagte Stelle nochmals mit Vodka reinigen, bzw erst das Bettlaken, dann die Matratze und dann Komplett die Bettwäsche und Bettlaken wechseln, dann nochmals mit Vodka reinigen, trocknen lassen und neue Bettwäsche drüber. Denn der Urin hatte keine Gelegenheit tief in die Matratze einzudringen. Zum Glück!
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Welches Spray hast du denn?
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #7 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Welches Spray hast du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt refresh'r cleaning Spray wirkt auch antibakteriell
Stulle schrieb: Welches Spray hast du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt refresh'r cleaning Spray wirkt auch antibakteriell
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Noch nie von gehört... Wo bekommt man das denn? Durch die Inkontinenz unserer Omikatz brauche ich immer recht viel zum Neutralisieren, derzeit ist es ein Mix aus Ariel Fleckenentferner :roll: , Disifin und Waschmittelwasser
Noch nie von gehört... Wo bekommt man das denn? Durch die Inkontinenz unserer Omikatz brauche ich immer recht viel zum Neutralisieren, derzeit ist es ein Mix aus Ariel Fleckenentferner :roll: , Disifin und Waschmittelwasser
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #9 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Noch nie von gehört... Wo bekommt man das denn? Durch die Inkontinenz unserer Omikatz brauche ich immer recht viel zum Neutralisieren, derzeit ist es ein Mix aus Ariel Fleckenentferner :roll: , Disifin und Waschmittelwasser Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/179663#more Catlove1234 schrieb: Das ist es http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/179663#more Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt auch leider keinen Vodka im Haus habe ich gerade festgeslellt. Werde es auf jedenfall dann mit dem SPray machen . Positiver Nebeneffekt es riecht auch noch schön frisch )) . Und hält auf jedenfall fern Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
Stulle schrieb: Noch nie von gehört... Wo bekommt man das denn? Durch die Inkontinenz unserer Omikatz brauche ich immer recht viel zum Neutralisieren, derzeit ist es ein Mix aus Ariel Fleckenentferner :roll: , Disifin und Waschmittelwasser Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/179663#more Catlove1234 schrieb: Das ist es http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/179663#more Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt auch leider keinen Vodka im Haus habe ich gerade festgeslellt. Werde es auf jedenfall dann mit dem SPray machen . Positiver Nebeneffekt es riecht auch noch schön frisch )) . Und hält auf jedenfall fern
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke für den Link! Mehr Schaden kann es hier auf jeden Fall nicht anrichten
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #11 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Danke für den Link! Mehr Schaden kann es hier auf jeden Fall nicht anrichten Zum Vergrößern anklicken.... Bitte kann es echt nur empfehlen. Riecht zwar intensiv, man braucht aber nicht viel davon, und es ist eigentlich sehr preiswert! Mann muss es je nach verschmutzung dosieren, kurz lüften, perfekt
Stulle schrieb: Danke für den Link! Mehr Schaden kann es hier auf jeden Fall nicht anrichten Zum Vergrößern anklicken.... Bitte kann es echt nur empfehlen. Riecht zwar intensiv, man braucht aber nicht viel davon, und es ist eigentlich sehr preiswert! Mann muss es je nach verschmutzung dosieren, kurz lüften, perfekt
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der Geruch ist mir letzten Endes Hupe, ich putze bisher mit Disifin. Wer das erträgt, erträgt auch Enzymreinigerduft
Der Geruch ist mir letzten Endes Hupe, ich putze bisher mit Disifin. Wer das erträgt, erträgt auch Enzymreinigerduft
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #13 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Der Geruch ist mir letzten Endes Hupe, ich putze bisher mit Disifin. Wer das erträgt, erträgt auch Enzymreinigerduft Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Das kenne ich wiederum nicht aber wenn es hilft, ist es top
Stulle schrieb: Der Geruch ist mir letzten Endes Hupe, ich putze bisher mit Disifin. Wer das erträgt, erträgt auch Enzymreinigerduft Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Das kenne ich wiederum nicht aber wenn es hilft, ist es top
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #14 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Desifin riecht etwas streng, nach Chlor. Stulle, das Desifin Animal wird ja nicht mehr hergestellt oder?
Desifin riecht etwas streng, nach Chlor. Stulle, das Desifin Animal wird ja nicht mehr hergestellt oder?
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine große Dose hier, damit komme ich noch/schon eine Weile aus.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine große Dose hier, damit komme ich noch/schon eine Weile aus.
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #16 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Stulle schrieb: Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine große Dose hier, damit komme ich noch/schon eine Weile aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch noch ne halbe Dose. Ich mag das Zeug, aber ich finde leider nirgends wo mehr was zum Bestellen :-?.
Stulle schrieb: Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine große Dose hier, damit komme ich noch/schon eine Weile aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch noch ne halbe Dose. Ich mag das Zeug, aber ich finde leider nirgends wo mehr was zum Bestellen :-?.
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frag mal @Russian. Die hat es letztens noch bestellt
28.04.2015 Brauche mal bitte eure Hilfe Beitrag #18 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich kann dieses hier sehr empfehlen, zumindest bei Katzenurin wirkt es hervorragend und angeblich soll es ja auch noch gegen andere Gerüche gut sein, was ich allerdings noch nicht ausprobieren musste: http://www.amazon.de/BactoDes®Spezi...&qid=1430245195&sr=8-3&keywords=enzymreiniger
Ich kann dieses hier sehr empfehlen, zumindest bei Katzenurin wirkt es hervorragend und angeblich soll es ja auch noch gegen andere Gerüche gut sein, was ich allerdings noch nicht ausprobieren musste: http://www.amazon.de/BactoDes®Spezi...&qid=1430245195&sr=8-3&keywords=enzymreiniger