Katerchen oder Kätzchen

Diskutiere Katerchen oder Kätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:roll: Zu meiner älteren Katzendame sind vor 3 tagen 2 Kitten eingezogen.:-D Läuft...
  • Katerchen oder Kätzchen Beitrag #1
H

haffi32

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:roll:
Zu meiner älteren Katzendame sind vor 3 tagen 2 Kitten eingezogen.:-D
Läuft alles super .nun würde ich die beiden gerne taufen kann aber von beiden das Geschlecht nicht sicher bestimmen.
ich habe Fotos der Rückseite meiner Kitten gemacht und bin bei einer ziemlich sicher das es ein kleiner Kater ist.bei der anderen ist es kaum zu erkennen.Ob ich hier mal die Bilder hochladen kann damit vielleicht jemand was erkennen kann??:shock:

• Katerchen oder Kätzchen Beitrag #2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:roll:
Zu meiner älteren Katzendame sind vor 3 tagen 2 Kitten eingezogen.:-D
Läuft alles super .nun würde ich die beiden gerne taufen kann aber von beiden das Geschlecht nicht sicher bestimmen.
ich habe Fotos der Rückseite meiner Kitten gemacht und bin bei einer ziemlich sicher das es ein kleiner Kater ist.bei der anderen ist es kaum zu erkennen.Ob ich hier mal die Bilder hochladen kann damit vielleicht jemand was erkennen kann??:shock:

Ich sehe leider keine Bilder und woher kommen die Kleinen denn, dass man dir das Geschlecht nicht mitgeteilt hat? Wie alt sind die Kitten?

• Katerchen oder Kätzchen Beitrag #3
ich bekomme die fotos irgendwie nicht hochgeladen.Der Herr wo ich die her habe war sich nicht sicher .er hat eine Katze übernommen die trächtig war.Die kitten sind 11 1/2 Wochen alt

Thema:

Katerchen oder Kätzchen

Katerchen oder Kätzchen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten