Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut?

01.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
44.244
Reaktionen
2.433
Das ist die Diogenes Tonne XXL von zoo+.

Die habe ich zwar nicht, aber die kleinere Variante davon. Die "fusselt" schon extrem, obwohl sie so gut wie nie benutzt wird und erst ein paar Wochen hier steht:



Ich kann die Natural Paradise Tonne dagegen sehr empfehlen. Da bekommst Du eindeutig mehr Qualität.;-)

Oder soll die Tonne unbedingt schwarz sein?
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Wir haben Diogenes auch hier. Bei uns fusselt sie aber nicht. Allerdings wird sie zum Kratzen kaum genutzt, dafür liegen die Damen viel oben drauf. So sollte es aber auch sein, darum steht sie auch da, wo sie eben steht (im Flur) ;-)
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.221
Reaktionen
1.126
Ich bin auch nach den Bewertungen gegangen und werde sie bestellen. Ich kann ja mal berichten wie sie hier ankommt :lol:
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Vielleicht hab ich ja hier ein Montagsmodell erwischt, oder die schwarze Tonne ist besser vom Sisal.

Da stehen ja 32 Bewertungen dabei, die sind eigentlich ganz positiv.;-)
Wir haben auch die helle Tonne ;-) Bei Dir laufen aber auch "etwas" mehr Krallentiere rum :mrgreen:

Die Tonne hat übrigens genau die richtige Höhe, um beim nachhause kommen seine Schlüssel darauf zu legen ... rastet mal wie lange es am nächsten Tag dauert seine Schlüssel zu suchen, wen eine Katze meint, sie auf der Tonne ausbrüten zu müssen ... :roll: :oops:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
44.244
Reaktionen
2.433
Wir haben auch die helle Tonne ;-) Bei Dir laufen aber auch "etwas" mehr Krallentiere rum :mrgreen:
Wie gesagt, die wird hier kaum benutzt. Scheint nicht so gut anzukommen, warum auch immer.
Ich habe da noch niemals eine Katze kratzen gesehen, und trotzdem fusselt das Sisal.:-|

An der NP Tonne hauen täglich fast alle Katzen ihre Krallen rein und dennoch sieht das Sisal noch aus wie neu.
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Das ist natürlich was anderes.
 
Uli69

Uli69

Beiträge
263
Reaktionen
1
Haben auch die helle Tonne, mittlerweile fusselt sie schon etwas. Mein Katerchen geht von Anfang an nicht ran, dafür liebt sie Zura heiß und innig. Aus den verschieden hohen Höhlen kann sie problemlos den Hund antatzen und ärgern...:???:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen