Bacardi & Bailey!

Ramonster

Ramonster

Reaktionen
0
Hola Muchachos!

Nach einem langen, steinigen Weg der Kätzchensuche, ist es nun endlich soweit. Ich habe zwei wundervolle Mädchen gefunden, die leider wegen einer Allergie bei dem 1-Jährigen Sohn abgegeben werden mussten. Sie sind seit Anfang März bei mir & haben sich super eingelebt. Es sind wie gesagt zwei Ladys, beide ca. ein Jahr alt.
Seit meiner Geburt habe ich mit Katzen zusammengelebt. Mama hatte schon immer welche & seit ich in
meiner eigenen Wohnung lebe, ist klar, dass ich ohne Kätzchen nicht leben möchte. Aaalso habe ich beschlossen mir zwei zuzulegen. Nur das war schwieriger als ich dachte. Für Kätzchen war es im Tierheim zu früh. Ältere Katzen wurden nicht abgegeben, da dies nur Freigänger waren. Da ich in einer gut befahrenen Umgebung wohne, kam ein Freigänger nicht in Frage. Bauernhöfe haben mich ausgelacht, als ich freundich dort nachgefragt habe. Auch bei meinem Bekanntenkreis war Fehlanzeige. Also suchte ich im Internet & fand Bacardi & Bailey. Nun zu den kleinen:

Bacardi ist die Freche von den beiden. Sie bestimmt, wann und wie lange geschmust wird - wenn überhaupt geschmust wird. Sie liegt unheimlich gern auf dem Kratzbaum in der Hängematte & liebt es zu spielen. Sie zeigt auch in Baileys Anwesendheit, wer das Sagen hat, schmust aber auch liebend gern mit ihr.
11178246_818216448225756_133935276191410427_n.jpg

Bailey ist eher die Zurückhaltende. Sie ist sehr verschmust & schläft nachts auch mit uns im Bettchen. Ich schlafe immer auf der Seite & sie findet es wohl sehr bequem, auf meiner Seite zu liegen und zu schlafen, was für mich leider nicht immer so bequem ist. :D
10985661_800937976620270_6651085264506023874_n.jpg

Ich freue mich darauf, mich mit anderen Katzenliebhabern austauschen zu können & hoffe, viele interessante Dinge lesen zu können. :)

Ich schicke euch schöne Grüße aus Hagen! ♥

01.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bacardi & Bailey! . Dort wird jeder fündig!
Simpat

Simpat

Reaktionen
108
Herzlich willkommen hier im Forum, was für zwei süße Katzen.

Ich hoffe es gibt bald noch mehr Bilder.

D

Dementia

Reaktionen
16
Och, sind die beiden hübsch! Gratuliere zu den beiden! Und natürlich: Guten Abend und hallo. Schön, dass Du hier bist! :f050:

S

Samtpfote_93

Reaktionen
5
Willkommen,

zwei ganz bezaubernde Katzen hast du da.

LG :)

Neueste Beiträge