Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht

Diskutiere Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
  • Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hi,

leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe.

Hier mal die Liste, was es alles gibt, unterteilt in angebrochen und geschlossen und in Fleisch.

Alle Supplemente wurde bei Lillys Bar bestellt, das Fleisch ist von Futterfleisch24

Noch verschlossen:

Hierfür hätte ich gerne den vollen Preis, das wurde alles erst von ein paar Wochen bestellt

Seealgenmehl 500g
Meersalz 500g
Taurin 250g (reinheit 99,6 %, MHD 05/17)
Calcium Citrat 100g (21,1 % Calcium, MHD 11/17)

Angebrochen:

Hier wird man sich bestimmt über einen Preis einig.

Eierschalenmehl, 500g Dose, jetzt ca 220g Inhalt, MHD 03/16
Meersalz (einmal benutzt) 500g Packung, ein paar gramm fehlen
Bierhefe (einmal benutzt) 500g Packung, ein paar gramm fehlen
Seealgenmehl ca 35g
Taurin, 100g Dose, jetzt ca 40g Inhalt, MHD 2/16, Reinheit 99,5 %
Calcium Carbonat, 100g Dose, jetzt ca 80g Inhalt, MHD 11/16, Calcium 37%
Dicalciumphosphat, 100g Dose, jetzt ca 70g Inhalt, MHD 12/16, Calcuim 24%-Phosphor 18,2%
Grau Knochenmehl, 175g Dose, jetzt ca 140g Inhalt, MHD 10/15

Ferrosanol Eisentropfen ca 75 % Inhalt
Vit E Tropfen ca 75% Ihnalt

Jetzt zum Fleisch.

Es wurde vor ca zwei Wochen bestellt. Kam gefroren an und wurde sofort in den Froster gepackt. Es war nicht angetaut. Zum Versenden habe ich noch Styroporboxen, ich würde das Fleisch aber vorbei bringen, falls sich hier jemand in der Nähe (Meitingen) befinden sollte. Das Wort nähe muss dann noch ausdiskutiert werden :mrgreen:

Ich habe:

10kg Pute, eingefroren in 1kg Päckchen
4kg Hähnchenherzen, eingefroren in 1kg Päckchen
4kg Hähnchenmägen, eingefroren in 1kg Päckchen
2kg Rindfleisch mager, eingefroren in 1kg Päckchen
1,5kg Rinderfett, eingefroren in 500g Päckchen

Edit: Fleisch wird bei -16grad gelagert.

Es wäre toll wenn nicht gerade einzelne Päckchen bestellt werden, da es sonst schwierig wird mit dem Versand. Die Eigenkühlung ist dann nicht mehr vorhanden. Aber das wissen ja die meisten Barfer.

Preise liste ich jetzt mal nicht auf, das können wir gerne per PN besprechen.

So viel spaß beim Stöbern

Zuletzt bearbeitet:
  • Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #2
@Jelly87 guck an!

Das Fleisch kommt für mich nicht in Frage, meine mögen das von ff24 nicht. Aber bei den Suppies [emoji7]

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #3
Lach, hatte mich auch grad per PN gemeldet . :mrgreen:

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #4
Bringst du dann matschfleisch mit zum Matschtermin? ^^

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #5
Ich stupfe nur nochmal an 😊

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #6
Haben die zwei oben nicht alles genommen?

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #7
Ich überlasse erst mal Conny das Feld, die Grundausstattung habe ich ja da.

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #8
Hanibal, schreibe mir mal auf was du dafür haben möchtest und schicke mir eine PN, wenn wir uns einig werden ist es Futter für meine Wildies......

lg
Verena

PS Bin jetzt erst mal beim Sport

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #9
Sorry, aber mir sind die Suppis leider auch zu teuer,
bzw die Summe, da ich, wenn ich es bestelle , auc keine Potokosten habe.
Das mit dem Fleisch wäre mir wegen der Kühlung zu riskant gewesen.
Sorry.

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #10
Zur Eigenkühlung: Man könnte da ja noch einige PET-Flaschen mit gefroremem Wasser mit dazulegen ;-) dann hat man (vielleicht/hoffentlich) die nötige Masse zur Eigenkühlung. ;-)

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #11
Nur mal allgemein als Tipp. Es können auch gerne Angebote gemacht werden. Da ich das hier alles verkaufen will gibt es doch eine gute Basis zum handeln oder nicht? ?

Zum Fleisch. Das habe ich in der Menge so bestellt. Es kam am Morgen an ich hab's nachmittags ausgepackt und es war nichts angetaut. Das klappt wirklich

• Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht Beitrag #12
Es ist alles verkauft

Thema:

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe 20 Portionen BARF: Hallo ihr Lieben, habe hier 20 Tagesportionan Barf übrig. Sorte Kaninchen-Pute. Supplementiert mit dem Barf-Kalkulator. Mit normalen Werten...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Einige Fragen zur Ausschlussdiät: Guten Morgen, bei meinem Kater Madou steht eine Futtermittelallergie im Raum. Er knabbert sich das Fell runter, vor allem am Bauch, den Seiten...
Supplemente zu verkaufen: Hallo Zusammen, wie ja manche wissen ist unsere klein Mimi gestorben und vorher hab ich noch ne Ladung Supplemente bestellt :-( Ein paar Sachen...
Oben Unten