03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #1 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 EEENDLICH ist es geschafft. Nach einer langen Nacht haben wir uns alle drei ausgeschlafen. Und hier kann ich nun endlich den eigenen Foto-Thread für Oreo eröffnen und ihn in seiner vollen Pracht zeigen :mrgreen: Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und sogar mit Levi versteht er sich schon bestens :-D
EEENDLICH ist es geschafft. Nach einer langen Nacht haben wir uns alle drei ausgeschlafen. Und hier kann ich nun endlich den eigenen Foto-Thread für Oreo eröffnen und ihn in seiner vollen Pracht zeigen :mrgreen: Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und sogar mit Levi versteht er sich schon bestens :-D
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #2 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ein total süßer Kerl!
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #3 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Oh, toll! Das freut mich für Euch!
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #4 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Wie schoen! Er scheint sich ja schon sehr heimisch zu fuehlen :-D
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann, erstmal offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied.:-D Er ist ja noch hübscher, als ich ihn mir vorgestellt habe!
Na dann, erstmal offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied.:-D Er ist ja noch hübscher, als ich ihn mir vorgestellt habe!
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #6 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Jaa, das dachte ich auch als ich ihn dann richtig gesehen habe. Hab an der Raststätte gestern noch eine Stunde warten müssen und direkt mal 'n Kaffee getrunken :roll: Sonst hätte ich die Rückfahrt nicht mehr überstanden. ABER das Abenteuer hat sich gelohnt. :mrgreen: Uuuund noch das hier hinterher. Dieses zufriedene Grinsen
Jaa, das dachte ich auch als ich ihn dann richtig gesehen habe. Hab an der Raststätte gestern noch eine Stunde warten müssen und direkt mal 'n Kaffee getrunken :roll: Sonst hätte ich die Rückfahrt nicht mehr überstanden. ABER das Abenteuer hat sich gelohnt. :mrgreen: Uuuund noch das hier hinterher. Dieses zufriedene Grinsen
03.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #7 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Hat wie meine Loona ein Engelsgesichtchen beim schlafen - finde sowas auch total süß Viel Spaß euch noch zusammen und viele schöne Jahre.
Hat wie meine Loona ein Engelsgesichtchen beim schlafen - finde sowas auch total süß Viel Spaß euch noch zusammen und viele schöne Jahre.
04.05.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #8 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Hat wie meine Loona ein Engelsgesichtchen beim schlafen - finde sowas auch total süß Viel Spaß euch noch zusammen und viele schöne Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist das nicht süß? So sieht der fast den ganzen Tag aus. :mrgreen: Danke
Samtpfote_93 schrieb: Hat wie meine Loona ein Engelsgesichtchen beim schlafen - finde sowas auch total süß Viel Spaß euch noch zusammen und viele schöne Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist das nicht süß? So sieht der fast den ganzen Tag aus. :mrgreen: Danke
05.08.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #9 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben... Nachdem man nun lange nichts mehr von mir gehört hat, wollte ich mich mal wieder melden und euch ein bisschen auf den neuesten Stand bringen. Nach dem Verlust von Crumble haben Oreo und ich uns eine Auszeit genommen, um mit dem allen einigermaßen fertig zu werden. Lange Zeit hat er fast nur noch geschlafen und kaum gefressen - offensichtlich hat es ihn also schwerer getroffen als erwartet und das trotz der Tatsache, dass die beiden sich nicht sonderlich lange gekannt haben. Nun ist das ganze schon ein wenig her und er beginnt langsam, sich wieder zu regenerieren. Er frisst wieder wie gewohnt und kommt oft schmusen, tobt ab und an sogar wieder mit dem Hund durch die Wohnung. Dennoch ruft er noch öfter nach ihm und scheint sich einsam zu fühlen. Daher wird es evtl bald Zeit, einen neuen Spielgefährten für ihn zu suchen. Es wird auf jeden Fall einer kommen, das steht fest.. Im großen und ganzen geht es aber merklich bergauf mit uns. Hier mal ein paar aktuelle Bilder von ihm:
So ihr lieben... Nachdem man nun lange nichts mehr von mir gehört hat, wollte ich mich mal wieder melden und euch ein bisschen auf den neuesten Stand bringen. Nach dem Verlust von Crumble haben Oreo und ich uns eine Auszeit genommen, um mit dem allen einigermaßen fertig zu werden. Lange Zeit hat er fast nur noch geschlafen und kaum gefressen - offensichtlich hat es ihn also schwerer getroffen als erwartet und das trotz der Tatsache, dass die beiden sich nicht sonderlich lange gekannt haben. Nun ist das ganze schon ein wenig her und er beginnt langsam, sich wieder zu regenerieren. Er frisst wieder wie gewohnt und kommt oft schmusen, tobt ab und an sogar wieder mit dem Hund durch die Wohnung. Dennoch ruft er noch öfter nach ihm und scheint sich einsam zu fühlen. Daher wird es evtl bald Zeit, einen neuen Spielgefährten für ihn zu suchen. Es wird auf jeden Fall einer kommen, das steht fest.. Im großen und ganzen geht es aber merklich bergauf mit uns. Hier mal ein paar aktuelle Bilder von ihm:
05.08.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #10 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ganz reizend wie er da chillt und schön, dass er einen Gefährten bekommt:grin::grin::grin:
05.08.2015 Oreo der Schmusekeks Beitrag #11 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das Foto, wo Oreo auf dem Rücken liegt, ist ja goldig ? Schön, dass es euch Beiden besser geht. Ich bin gespannt auf den neuen Spielkameraden
Das Foto, wo Oreo auf dem Rücken liegt, ist ja goldig ? Schön, dass es euch Beiden besser geht. Ich bin gespannt auf den neuen Spielkameraden
28.01.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #12 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Mal wieder ein paar neuere Bilder ;-) Aaaaachtung.. Zahnpastawerbung. :mrgreen: schockiert vom Schnee :shock:
Mal wieder ein paar neuere Bilder ;-) Aaaaachtung.. Zahnpastawerbung. :mrgreen: schockiert vom Schnee :shock:
29.01.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #13 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 "Frauchen, was soll das da draußen? Hast Du wieder Mist gebaut?" Beide Bilder sind klass. :mrgreen:
01.02.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #14 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Oooch da hast du aber ein echt goldiges Kerlchen
22.03.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #15 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Junitea schrieb: Oooch da hast du aber ein echt goldiges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich weiß. Und er weiß es auch.:mrgreen: Hier kommt Nachschub ! .. Er weiß genau, dass er nicht auf die Arbeitsplatte soll..:roll: So unscheinbar..:twisted:
Junitea schrieb: Oooch da hast du aber ein echt goldiges Kerlchen Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich weiß. Und er weiß es auch.:mrgreen: Hier kommt Nachschub ! .. Er weiß genau, dass er nicht auf die Arbeitsplatte soll..:roll: So unscheinbar..:twisted:
22.03.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #16 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Klasse Bilder ;-) Das mit der Arbeitsplatte kenne ich nur zu gut :twisted: Wenn sie dann schlafen sehen sie sooooo unschuldig aus....haaaach...
Klasse Bilder ;-) Das mit der Arbeitsplatte kenne ich nur zu gut :twisted: Wenn sie dann schlafen sehen sie sooooo unschuldig aus....haaaach...
27.07.2016 Oreo der Schmusekeks Beitrag #17 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Mal wieder was neues :mrgreen: Neulich saß der Große vor mir, genau wie auf dem Bild was ich zuerst von ihm gesehen habe.. Und ich dachte nur: Mensch ist der schön und fluffig geworden :-D Links bevor er zu mir kam / Rechts Heute Und heute morgen vor der Arbeit, musste er wieder auf seine geliebte Tüte (er liebt nur diese eine, rote Tüte) :roll: Hach.. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn :lol:
Mal wieder was neues :mrgreen: Neulich saß der Große vor mir, genau wie auf dem Bild was ich zuerst von ihm gesehen habe.. Und ich dachte nur: Mensch ist der schön und fluffig geworden :-D Links bevor er zu mir kam / Rechts Heute Und heute morgen vor der Arbeit, musste er wieder auf seine geliebte Tüte (er liebt nur diese eine, rote Tüte) :roll: Hach.. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn :lol: