Ständiges zittern, zucken der Schwanzspitze ?!

SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
huhu!
Es geht um meinen Kater Hugo. Er ist um die 2- 3 Jahre alt und kastriert .
Hugo hat seitdem ich ihn habe ca 7 Monate
die Angewohnheit mit der Schwanzspitze zu zucken und zu zittern.
Er tut das, wenn er mich wen sieht, wenn er kuschelt, wenn er einfach nur da liegt usw..
Inzwischen machen das meine anderen beiden auch schon?!
ich habe gelesen, dass es ein Zeichen von Erregung ist- aber die ganze zeit?

Zudem kuschelt er sehr viel und beißt dann ganz vorsichtig in den arm oder so - liebesbiss?

Vielleicht hat jemand eine Ahnung?!

LG Janin
 
03.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ständiges zittern, zucken der Schwanzspitze ?! . Dort wird jeder fündig!
MeyMey

MeyMey

Beiträge
60
Reaktionen
0
Also das mit dem Zucken kenne ich von meinem Kater auch. Er schmiegt sich um die Beine, maunzt und vibriert dann mit dem Boppes und mit dem Schwanz. Wenn ich ihn dann streichel zuckt der Schwanz noch etwas mehr. Es hört aber meist schnell auf wenn ich weggehe, da rennt er dann hinterher und lässt sich nochmal ausgiebig schmusen.
 
cattitude

cattitude

Beiträge
633
Reaktionen
2
Ich glaube das heißt so viel wie "Ich bin verrückt nach dir" :mrgreen:
Meine Lilly hatte das auch immer gemacht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen