Ich vermisse dich ...

Diskutiere Ich vermisse dich ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe Mia, es tut so weh das du gehen musstest... Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe das du weißt das ich alles für dich getan habe und es...
  • Ich vermisse dich ... Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Meine liebe Mia, es tut so weh das du gehen musstest... Du fehlst mir so sehr.
Ich hoffe das du weißt das ich alles für dich getan habe und es zerreißt mir das Herz, das wir am Ende doch den Kampf um dein Leben verloren haben. Bis zum Schluss war ich bei dir und habe dich gehalten, damit du den Weg über die Regenbogenbrücke nicht allein gehen musst. Ich schaue immer noch auf deine Plätze, doch du bist nicht mehr da... Auch wenn ich dich rufe kommst du nicht mehr. Es ist so schwer zu begreifen das du nicht mehr bei uns bist... :-(

• Ich vermisse dich ... Beitrag #2
Es tut mir so unendlich leid dass do deine liebe Mia verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut. Deine Mia wird wissen dass du alles für sie getan hast. Sie lebt in deinem Herzen weiter. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Mia, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Ich vermisse dich ... Beitrag #3
Mein herzliches Beileid!

Dir, kleine Mia, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ bitte meine Sternchen Whisky und Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Ich vermisse dich ... Beitrag #4
Wir fühlen mit Dir. Mia wird bis zuletzt gespürt haben, dass Du für sie da warst...

• Ich vermisse dich ... Beitrag #5
Ich danke euch für eure lieben Worte. Leider kann mich in meinem Umfeld kaum einer verstehen, das ich so unendlich traurig bin und immer noch weine. Mia war meine erste Katze und wird immer was besonderes für mich sein. Meine kleine Lena gibt mir viel Kraft das durch zu stehen und sie soll auch nicht alleine bleiben, aber im Moment bin ich einfach so leer. Sie fehlt mir so sehr...

• Ich vermisse dich ... Beitrag #6
Es ist gut, dass Ihr zwei Euch habt und gemeinsam trauern könnt. Weine, wenn Dir danach ist, egal, was das Umfeld sagt und denkt. Jeder Mensch und jedes Tier trauert anders, soviel Toleranz und Respekt muss sein.

• Ich vermisse dich ... Beitrag #7
Du hast mein herzlichstes Beileid. Deine Mia vermisst Dich bestimmt ebenso dort, wo sie jetzt ist. Sie ist bestimmt froh, dass Du für sie da warst und Dich um sie gekümmert hast.

Dir und Lena wünsche ich viel Kraft und Halt aneinander. Kass Dir nicht einreden, dass Deine Trauer seltsam ist, das ist ganz normal und es wird Dir helfen, das durchzustehen.

*ganz doll drück*

Thema:

Ich vermisse dich ...

Ich vermisse dich ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten