Suche Ersatzstreu von Fressnaf

Diskutiere Suche Ersatzstreu von Fressnaf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe die ganze Zeit Streu "Multifit" von FRessnapf 20l gehabt. war immer gut aber seit einiger zeit finden wir das es nicht mehr richtig...
  • Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo habe die ganze Zeit Streu "Multifit" von FRessnapf 20l gehabt.
war immer gut aber seit einiger zeit finden wir das es nicht mehr richtig klumpt.
nun suche ich was neues habt ihr eine Idee??

Nur nicht das "cats best öko" das mögen meine nicht, gehen da nicht drauf.
Ihnen zu weich vlt oder so

brauche was von Fressnapf und sacke die es auf alle fälle als 20l oder mehr gibt

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf

Anzeige

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #2
Also mein Streu gibt es nur in 12 kg Säcken, ich habe das Premiere Excellent vom Fressnapf und bin sehr zufrieden damit.

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #3
Also mein Streu gibt es nur in 12 kg Säcken, ich habe das Premiere Excellent vom Fressnapf und bin sehr zufrieden damit.

habe 4 Katzen, brauche viel viel viel Streu in der Woche.
Deswegen brauche ich Gr. säcke wo preis auch stimmt

fit+fun Bioclean Katzenstreu das wird bei Fressnapf online suer bewertet und sehr günstig.
vlt nehm ich da mal 1 sack zum testen
will heute was zu testen holen habe nur noch 1x 20l daheim das mache ich aber heute auf

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #4
Meine mögen lieber feine Streus.

Ich habe drei Katzen, verbrauche zum Nachfüllen 1-2 Säcke im Monat. Die beiden Katzenklos werden 2x täglich gesäubert, bei Bedarf wird nachgefüllt. Einmal im Monat siebe ich das Streu komplett durch und wasche die Klos aus. Kompletten Streuwechsel mache ich nur alle 3-4 Monate. Das Premiere Excellent ist sehr ergiebig und hat eine gute Geruchsbindung. Ich fülle die Klos immer sehr hoch ein.

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #5
Meine mögen lieber feine Streus.

Ich habe drei Katzen, verbrauche zum Nachfüllen 1-2 Säcke im Monat. Die beiden Katzenklos werden 2x täglich gesäubert, bei Bedarf wird nachgefüllt. Einmal im Monat siebe ich das Streu komplett durch und wasche die Klos aus. Kompletten Streuwechsel mache ich nur alle 3-4 Monate. Das Premiere Excellent ist sehr ergiebig und hat eine gute Geruchsbindung. Ich fülle die Klos immer sehr hoch ein.

Hier genau so. Ich wechsle zwischen Premiere, Tigerino und Extreme Classic, je nachdem was gerade am günstigsten ist.
Alle sehr ergiebig, klumpen sehr gut und nichts riecht. Das kostet auf den Monat gesehen weniger, als irgendwelche Billig-Streus.

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #6
Hier wird auch das Premiere Excellent benutzt, nachdem ein Kater bei CBÖP unsauber geworden ist, weil er das Streu nicht mag.

Hallo Simpat :f050:

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #7
also ich brauche mehr wie 1-2 Säcke im Monat
also 3 auf jedenfall

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #8
Ich habe letztens bei z*plus "cats&clean mit Babypuderduft" bestellt - da kosten 2 x 15 kg 21,99 € und werden auch frei Haus geliefert, das wäre auch eine Überlegung wert.

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #9
okai probiere heut mal Fressnapf was aus
und zur not noch wo anders dann
jedenfalls was was wieder gut klumpt
des jetzt nervt mich immer

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #10
Falls du auch ein futterhaus in der Nähe hast, kann ich die das Biokats Diamond Care empfehlen. Das gibts in 15l Beuteln und kostet 11€. Es riecht angenehm, klumpt gut und ist sehr ergiebig.

• Suche Ersatzstreu von Fressnaf Beitrag #11
Falls du auch ein futterhaus in der Nähe hast, kann ich die das Biokats Diamond Care empfehlen. Das gibts in 15l Beuteln und kostet 11€. Es riecht angenehm, klumpt gut und ist sehr ergiebig.

okai das noch ne Idee danke
ja ist bei mir auch nicht so nah wie Fressnapf aber geht :)

Thema:

Suche Ersatzstreu von Fressnaf

Suche Ersatzstreu von Fressnaf - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten