08.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #1 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Gute Neuigkeiten! Durch einen puren Zufall bin ich gestern auf Crumble - einen 4 Jährigen Kater gestoßen, der ein neues zu Hause sucht und tatsächlich von gar nicht soweit her kommt. Eine Bekannte hat ihn aufgenommen, nachdem ihre Freundin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und er passte charakterlich wunderbar zu Oreo und ist dazu auch noch mit Hunden verträglich. Am Sonntag hole ich ihn also in Paderborn ab und hoffe natürlich, dass er sich mit meinem Schmuser gut versteht. :mrgreen: Bin so froh, wenn er einen Kumpel hat, ich verstehe einfach nicht wieso sie ihn allein vermittelt haben.
Gute Neuigkeiten! Durch einen puren Zufall bin ich gestern auf Crumble - einen 4 Jährigen Kater gestoßen, der ein neues zu Hause sucht und tatsächlich von gar nicht soweit her kommt. Eine Bekannte hat ihn aufgenommen, nachdem ihre Freundin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und er passte charakterlich wunderbar zu Oreo und ist dazu auch noch mit Hunden verträglich. Am Sonntag hole ich ihn also in Paderborn ab und hoffe natürlich, dass er sich mit meinem Schmuser gut versteht. :mrgreen: Bin so froh, wenn er einen Kumpel hat, ich verstehe einfach nicht wieso sie ihn allein vermittelt haben.
08.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #2 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen:
08.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #3 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Uli69 schrieb: Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke & wird gemacht ;-)
Uli69 schrieb: Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke & wird gemacht ;-)
08.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #4 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Uli69 schrieb: Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliese ich mich an;-)
Uli69 schrieb: Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliese ich mich an;-)
09.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen: Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D
Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen: Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D
10.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #6 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen: Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was du nicht sagst :???::mrgreen: Aber ich konnte ihn einfach nicht allein lassen, man merkt schon jetzt dass ihm ein Katzenkumpel fehlt, also hab ich gleich gehandelt :razz: Heute Abend gibt's Bilder !
36 Pfoten schrieb: Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen: Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Was du nicht sagst :???::mrgreen: Aber ich konnte ihn einfach nicht allein lassen, man merkt schon jetzt dass ihm ein Katzenkumpel fehlt, also hab ich gleich gehandelt :razz: Heute Abend gibt's Bilder !
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 OreoLove schrieb: Heute Abend gibt's Bilder ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo bleiben sie denn?:mrgreen:
OreoLove schrieb: Heute Abend gibt's Bilder ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo bleiben sie denn?:mrgreen:
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #8 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Ich eile! :mrgreen: Hier meine kleine Eule Crumble. Momentan gibt's noch Geknurre und Gefauche Nachts, allerdings hätte ich an seiner Stelle auch Respekt vor Oreo, er ist gute 2 Köpfe größer Tagsüber ist aber alles ruhig und fressen tun beide Er wird euch alle hypnotisieren mit seinen Augen :shock::shock:
Ich eile! :mrgreen: Hier meine kleine Eule Crumble. Momentan gibt's noch Geknurre und Gefauche Nachts, allerdings hätte ich an seiner Stelle auch Respekt vor Oreo, er ist gute 2 Köpfe größer Tagsüber ist aber alles ruhig und fressen tun beide Er wird euch alle hypnotisieren mit seinen Augen :shock::shock:
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na endlich *schmilz*, noch so ein Süsser!:-D Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen. Aber ansonsten, eine richtige Zuckerschnute und dieser Blick!:-D Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
Na endlich *schmilz*, noch so ein Süsser!:-D Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen. Aber ansonsten, eine richtige Zuckerschnute und dieser Blick!:-D
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #10 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Ein hübsches Kerlchen!
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #11 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, aber er hatte auch gerade gefressen :-D Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???:
36 Pfoten schrieb: Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, aber er hatte auch gerade gefressen :-D Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???:
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 OreoLove schrieb: Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie kommt das denn? Gab es irgendwelche Gründe, dass er nicht geimpft werden konnte?
OreoLove schrieb: Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie kommt das denn? Gab es irgendwelche Gründe, dass er nicht geimpft werden konnte?
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #13 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-?
Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-?
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 OreoLove schrieb: Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-? Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich es verstanden habe, kommt das Kerlchen ja von "privat", wo man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Dann ist wohl erstmal ein gründlicher Rundumcheck beim Tierarzt angesagt. Womöglich war er noch nie in seinem Leben jemals bei einem Tierarzt.:-? Aber kastriert ist er, oder?
OreoLove schrieb: Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-? Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich es verstanden habe, kommt das Kerlchen ja von "privat", wo man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Dann ist wohl erstmal ein gründlicher Rundumcheck beim Tierarzt angesagt. Womöglich war er noch nie in seinem Leben jemals bei einem Tierarzt.:-? Aber kastriert ist er, oder?
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #15 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Ja, kastriert ist er definitiv. Gott sei Dank.
11.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #16 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde ihn dann möglichst bald einem Tierarzt vorstellen. Auch ein FIV und FeLV-Test kann nichts schaden.
Ich würde ihn dann möglichst bald einem Tierarzt vorstellen. Auch ein FIV und FeLV-Test kann nichts schaden.
12.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #17 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ich würde ihn dann möglichst bald einem Tierarzt vorstellen. Auch ein FIV und FeLV-Test kann nichts schaden. Zum Vergrößern anklicken.... Termin ist schon gemacht. Ich will auch keine bösen Überraschungen :-|
36 Pfoten schrieb: Ich würde ihn dann möglichst bald einem Tierarzt vorstellen. Auch ein FIV und FeLV-Test kann nichts schaden. Zum Vergrößern anklicken.... Termin ist schon gemacht. Ich will auch keine bösen Überraschungen :-|
13.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #18 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Soo.. nächste Woche Mittwoch (frühmöglichster Termin, da wir nur einen Tierarzt hier haben) , schaut sie ihn sich an und er wird einmal komplett durch geimpft.. Ich werde berichten. Die Vergesellschaftung läuft soweit gut, er darf schon sehr nahe an Oreo vorbeilaufen, liegen auch gemeinsam auf dem Bett (ist sonst nur Oreos Platz :-D) Gefauche gibt's kaum bis gar nicht mehr und das nach 2 Tagen.. Man kann denke ich zufrieden sein bisher
Soo.. nächste Woche Mittwoch (frühmöglichster Termin, da wir nur einen Tierarzt hier haben) , schaut sie ihn sich an und er wird einmal komplett durch geimpft.. Ich werde berichten. Die Vergesellschaftung läuft soweit gut, er darf schon sehr nahe an Oreo vorbeilaufen, liegen auch gemeinsam auf dem Bett (ist sonst nur Oreos Platz :-D) Gefauche gibt's kaum bis gar nicht mehr und das nach 2 Tagen.. Man kann denke ich zufrieden sein bisher
13.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #19 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Läuft doch super!!! Schön für dich und die Miezen:-D
13.05.2015 Crumble zieht ein Beitrag #20 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das klingt ja nach einer richtigen Traumvergesellschaftung!:-D Bin schon gespannt auf die ersten Fotos mit den beiden Rackern gemeinsam. (Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl:mrgreen
Das klingt ja nach einer richtigen Traumvergesellschaftung!:-D Bin schon gespannt auf die ersten Fotos mit den beiden Rackern gemeinsam. (Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl:mrgreen