Crumble zieht ein

Diskutiere Crumble zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Neuigkeiten! Durch einen puren Zufall bin ich gestern auf Crumble - einen 4 Jährigen Kater gestoßen, der ein neues zu Hause sucht und...
  • Crumble zieht ein Beitrag #1
OreoLove

OreoLove

Gute Neuigkeiten!
Durch einen puren Zufall bin ich gestern auf Crumble - einen 4 Jährigen Kater gestoßen, der ein neues zu Hause sucht und tatsächlich von gar nicht soweit her kommt.
Eine Bekannte hat ihn aufgenommen, nachdem ihre Freundin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte und er passte charakterlich wunderbar zu Oreo und ist dazu auch noch mit Hunden verträglich.
Am Sonntag hole ich ihn also in Paderborn ab und hoffe natürlich, dass er sich mit meinem Schmuser gut versteht. :mrgreen:
Bin so froh, wenn er einen Kumpel hat, ich verstehe einfach nicht wieso sie ihn allein vermittelt haben.

• Crumble zieht ein Beitrag #2
Na dann viel Erfolg bei der Vergesellschaftung und wir wollen natürlich Fotos sehen!!!:mrgreen:

• Crumble zieht ein Beitrag #3
  • Crumble zieht ein Beitrag #4
  • Crumble zieht ein Beitrag #5
Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen:

Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D

• Crumble zieht ein Beitrag #6
Ui, eben erst noch nachts auf der Raststätte gehibbelt und nun kommt schon ein Kumpel für Oreo. Bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse.:mrgreen:

Ich hibbel dann mal wieder mit!:-D

Was du nicht sagst :???::mrgreen:
Aber ich konnte ihn einfach nicht allein lassen, man merkt schon jetzt dass ihm ein Katzenkumpel fehlt, also hab ich gleich gehandelt :razz:
Heute Abend gibt's Bilder !

• Crumble zieht ein Beitrag #8
Ich eile! :mrgreen:

Hier meine kleine Eule Crumble. Momentan gibt's noch Geknurre und Gefauche Nachts, allerdings hätte ich an seiner Stelle auch Respekt vor Oreo, er ist gute 2 Köpfe größer :D Tagsüber ist aber alles ruhig und fressen tun beide :)

img_6593kiuck.jpg

img_6595tiupy.jpg

img_6596m1jz2.jpg

Er wird euch alle hypnotisieren mit seinen Augen :shock::shock:

• Crumble zieht ein Beitrag #9
Na endlich *schmilz*, noch so ein Süsser!:-D

Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen.

Aber ansonsten, eine richtige Zuckerschnute und dieser Blick!:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Crumble zieht ein Beitrag #10
Ein hübsches Kerlchen!

• Crumble zieht ein Beitrag #11
Bisschen Belag hat er auf den Zähnen, oder? Ich würde da bei Gelegenheit mal ne Zahnreinigung vornehmen lassen.

Ohja, aber er hatte auch gerade gefressen :-D
Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???:

• Crumble zieht ein Beitrag #12
Das wird in einem Rutsch mit dem Impfen gemacht, denn laut PS ist er komplett ungeimpft :???:

:shock:

Wie kommt das denn? Gab es irgendwelche Gründe, dass er nicht geimpft werden konnte?

• Crumble zieht ein Beitrag #13
Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-?

• Crumble zieht ein Beitrag #14
Laut der Dame, verträgt er die Spritzen nicht.. Aber woher möchte sie das wissen, wenn er doch ungeimpft ist? Es war schon ein wenig unstimmig.. Ich werd meine TÄ drüber schauen lassen :-?

So wie ich es verstanden habe, kommt das Kerlchen ja von "privat", wo man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Dann ist wohl erstmal ein gründlicher Rundumcheck beim Tierarzt angesagt. Womöglich war er noch nie in seinem Leben jemals bei einem Tierarzt.:-?

Aber kastriert ist er, oder?

• Crumble zieht ein Beitrag #15
Ja, kastriert ist er definitiv. Gott sei Dank.

• Crumble zieht ein Beitrag #16
Ich würde ihn dann möglichst bald einem Tierarzt vorstellen. Auch ein FIV und FeLV-Test kann nichts schaden.

• Crumble zieht ein Beitrag #17
  • Crumble zieht ein Beitrag #18
Soo.. nächste Woche Mittwoch (frühmöglichster Termin, da wir nur einen Tierarzt hier haben) , schaut sie ihn sich an und er wird einmal komplett durch geimpft..

Ich werde berichten.

Die Vergesellschaftung läuft soweit gut, er darf schon sehr nahe an Oreo vorbeilaufen, liegen auch gemeinsam auf dem Bett (ist sonst nur Oreos Platz :-D)

Gefauche gibt's kaum bis gar nicht mehr und das nach 2 Tagen.. Man kann denke ich zufrieden sein bisher :)

• Crumble zieht ein Beitrag #19
Läuft doch super!!! Schön für dich und die Miezen:-D

• Crumble zieht ein Beitrag #20
Das klingt ja nach einer richtigen Traumvergesellschaftung!:-D

Bin schon gespannt auf die ersten Fotos mit den beiden Rackern gemeinsam. (Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl:mrgreen:)

Thema:

Crumble zieht ein

Crumble zieht ein - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Biete Max - geb. ca.06.2013 - Süsser Fratz sucht Traumzuhause PLZ 49176: Name: Max Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 06.09.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : noch nicht Optik: getigert mit weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo...
Oben Unten