09.05.2015 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #1 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 So, hier dann auch noch mal. Liebe Bine, wir wünschen Dir alle Liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen.
So, hier dann auch noch mal. Liebe Bine, wir wünschen Dir alle Liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen.
09.05.2015 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #2 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Na, dann herzlichen Glühstrumpf, Gesundheit und Glück, brave Katzen und ganz viel Kuchen natürlich! Alles Gute!
Na, dann herzlichen Glühstrumpf, Gesundheit und Glück, brave Katzen und ganz viel Kuchen natürlich! Alles Gute!
09.05.2015 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr ??
09.05.2015 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #4 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Von uns wird auch ganz herzlich gratuliert . Alles Gute !
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #5 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Es ist mal wieder soweit :-D Unsere Bine hat Geburtstag Auch, wenn sie lange nicht anwesend war hoffe ich trotzdem, dass sie mal reinschaut. Liebe Bine, von Bea und ihren Jungs
Es ist mal wieder soweit :-D Unsere Bine hat Geburtstag Auch, wenn sie lange nicht anwesend war hoffe ich trotzdem, dass sie mal reinschaut. Liebe Bine, von Bea und ihren Jungs
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #6 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🌷🌸🌹🌻🌼🌷
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #7 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Es ist mal wieder soweit :-D Unsere Bine hat Geburtstag Auch, wenn sie lange nicht anwesend war hoffe ich trotzdem, dass sie mal reinschaut. Liebe Bine, von Bea und ihren Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Ganz lieben Dank,Bea!Auch für die Karte.Ich habe mich riesig gefreut.Ich habe mich privat wie auch hier ein bißchen zurückgezogen.Irgendwie verändert man sich im Laufe der Jahre,man wird ruhiger und genießt die stillen Momente.Was für mich ok ist stößt aber auch auf viel Kritik.Mir geht es gut und das ist die Hauptsache.Jetzt habe ich erstmal Urlaub und am Donnerstag geht's nach Island für eine Woche.Ich hoffe schöne Fotos machen zu können. Danke Bea das Du an mich gedacht hast.Ich drück Dich.
Emil schrieb: Es ist mal wieder soweit :-D Unsere Bine hat Geburtstag Auch, wenn sie lange nicht anwesend war hoffe ich trotzdem, dass sie mal reinschaut. Liebe Bine, von Bea und ihren Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Ganz lieben Dank,Bea!Auch für die Karte.Ich habe mich riesig gefreut.Ich habe mich privat wie auch hier ein bißchen zurückgezogen.Irgendwie verändert man sich im Laufe der Jahre,man wird ruhiger und genießt die stillen Momente.Was für mich ok ist stößt aber auch auf viel Kritik.Mir geht es gut und das ist die Hauptsache.Jetzt habe ich erstmal Urlaub und am Donnerstag geht's nach Island für eine Woche.Ich hoffe schöne Fotos machen zu können. Danke Bea das Du an mich gedacht hast.Ich drück Dich.
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #8 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wir senden auch liebe Geburtstagsgrüße und wünschen schönen Urlaub.
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #9 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Island. Neidisch bin ;-) Da kannst Du bestimmt eine Menge toller Fotos machen. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Hauptsache, Dir und den Fellpopos geht es gut. Bis hoffentlich bald :-D LG Bea, Reiner und die frechen Jungs
Island. Neidisch bin ;-) Da kannst Du bestimmt eine Menge toller Fotos machen. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Hauptsache, Dir und den Fellpopos geht es gut. Bis hoffentlich bald :-D LG Bea, Reiner und die frechen Jungs
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Happy Birthday!
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #11 F fuzzy Gast Herzliche Glückwünsche auch von mir einen wunderschönen Urlaub für dich und für uns bitte wieder tolle Bilder Vielleicht auch mal von der Lieblings Olive????:lol::lol:
Herzliche Glückwünsche auch von mir einen wunderschönen Urlaub für dich und für uns bitte wieder tolle Bilder Vielleicht auch mal von der Lieblings Olive????:lol::lol:
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Von mir auch herzliche Glückwünsche und einen tollen Urlaub ?
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #13 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 gellhumm schrieb: Alles gute zum Geburtstag ???????? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!? Emil schrieb: Island. Neidisch bin ;-) Da kannst Du bestimmt eine Menge toller Fotos machen. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Hauptsache, Dir und den Fellpopos geht es gut. Bis hoffentlich bald :-D LG Bea, Reiner und die frechen Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Bin auch schon sehr aufgeregt.? WhiskysMensch schrieb: Happy Birthday! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!? fuzzy schrieb: Herzliche Glückwünsche auch von mir einen wunderschönen Urlaub für dich und für uns bitte wieder tolle Bilder Vielleicht auch mal von der Lieblings Olive????:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Mit Sicherheit gibt's auch welche von Olive.'Ne richtig schicke Dame ist sie geworden. Krabbentier schrieb: Von mir auch herzliche Glückwünsche und einen tollen Urlaub ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.?
gellhumm schrieb: Alles gute zum Geburtstag ???????? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!? Emil schrieb: Island. Neidisch bin ;-) Da kannst Du bestimmt eine Menge toller Fotos machen. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Hauptsache, Dir und den Fellpopos geht es gut. Bis hoffentlich bald :-D LG Bea, Reiner und die frechen Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Bin auch schon sehr aufgeregt.? WhiskysMensch schrieb: Happy Birthday! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!? fuzzy schrieb: Herzliche Glückwünsche auch von mir einen wunderschönen Urlaub für dich und für uns bitte wieder tolle Bilder Vielleicht auch mal von der Lieblings Olive????:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Mit Sicherheit gibt's auch welche von Olive.'Ne richtig schicke Dame ist sie geworden. Krabbentier schrieb: Von mir auch herzliche Glückwünsche und einen tollen Urlaub ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.?
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #14 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Liebe Bine, jetzt sind wir beruhigt ! Haben uns schon recht viele Gedanken gemacht, ob es Dir gut geht ! Ab und zu braucht man mal Zeit für sich, einfach alles Andere ausblenden.... Ich wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, gaaaaaaaaaaanz viele glückliche Momente und...nicht zu vergessen : eine gesunde Familie und gesunde Katzen !!!!! Dickes Bussi !!!! Anhänge luftballons.jpg 21,5 KB · Aufrufe: 11 image002.jpg 12,1 KB · Aufrufe: 11
Liebe Bine, jetzt sind wir beruhigt ! Haben uns schon recht viele Gedanken gemacht, ob es Dir gut geht ! Ab und zu braucht man mal Zeit für sich, einfach alles Andere ausblenden.... Ich wünsche Dir auch gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, gaaaaaaaaaaanz viele glückliche Momente und...nicht zu vergessen : eine gesunde Familie und gesunde Katzen !!!!! Dickes Bussi !!!!
09.05.2016 Sabine.jarms hat Geburtstag Beitrag #15 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und einen wunderbaren Urlaub wünschen wir! [emoji4]