• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

medi bei sdü

Diskutiere medi bei sdü im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,....bei meinem gizmo (11) ist vor ein paar wochen bei einer blutuntersuchung die wir eigendlich wegen einer zahnop gemacht haben zufällig...
  • medi bei sdü Beitrag #1
jegi

jegi

hallo,....bei meinem gizmo (11) ist vor ein paar wochen bei einer blutuntersuchung die wir eigendlich wegen einer zahnop gemacht haben zufällig festgestellt worden das er eine sdü hat. anzeichen ansich habe ich keine festgestellt ausser das er etwas abgenommen hat. ich habe es allerdings auf den seelichen stress nach dem verlust seines kumpels im september und dann anschliessend auf die zahnprobleme geschlossen.
im alter fangen halt die zipperlei an, ist bei tieren ja nicht anders als bei uns selbst.
der doc hat mir dann tabletten verschrieben die er auch sehr gut verträgt und die auch innerhalb von 14 tagen schon einen guten erfolg erzielt haben. jetzt zu meiner eigendlichen frage. ich lese immer nur von den medikamenten Carbimazol und felimazole mein tierarzt hat ihm aber die tabletten Methizol verordnet. wie gesagt ich bin im prinziep mit dem erfolg der tabletten vollkommen zufrieden, wundere mich nur das das anscheind die anderen ärzte nicht verschreiben. das medikament nehmen wohl auch menschen bei sdü. hat jemande erfahrung damit?

• medi bei sdü

Anzeige

Thema:

medi bei sdü

medi bei sdü - Ähnliche Themen

SDÜ - Erfahrung mit Op oder Radiojodtherapie?: Hallöchen Ich habe eine Frage ob es hier im Forum Leute gibt die Erfahrung haben mit Schilddrüsenüberfunktion, Medikamentenunverträglichkeit und...
Oben Unten