Litter Lifter Sammelbestellung

Diskutiere Litter Lifter Sammelbestellung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, da ja einige Fories gerne die Litter Lifter Schaufel haben möchten - es diese jedoch bei zoo+ nicht mehr gibt - und der...
  • Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

da ja einige Fories gerne die Litter Lifter Schaufel haben möchten - es diese jedoch bei zoo+ nicht mehr gibt -

und der einzige shop, wo es diese Schaufel derzeit noch gibt, der Schulze ist (mit dem Mindestbestellwert von 25 Euro)....

wäre ich bereit, hier eine Sammelbestellung aufzunehmen und die Schüppen dann an die Interessenten zum Selbstkostenpreis zu verschicken.

Also sagt Bescheid, falls ich helfen kann.;-)

Für Österreich hat sich soeben prinzin1986 angeboten, sobald sie die Versandkosten geklärt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #2
Ich würd sie gerne ausprobieren. In lila, bitte :)
Vielen Dank

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #3
Was kämen bei dir dann an Versandkosten drauf? :)

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #4
Was kämen bei dir dann an Versandkosten drauf? :)

Ich würde die Schaufel wohl am besten als Päckchen in einem stabilen Karton verschicken.
Habe gerade mal geschaut, das wären dann 3,95.
Kartons habe ich, die spendiere ich:mrgreen:

Ein Umschlag als Warensendung (und damit etwas preiswerter) ginge zwar vielleicht auch, aber ich fürchte, da zerbricht die Schüppe womöglich auf dem Transport.

Also wenn sich 5 Interessenten finden (wegen des Mindestbestellwerts), kann ich gerne bestellen;-)

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #5
Ist die Schaufel denn so fragil? Ein Luftpolsterumschlag müsste doch gehen?!

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #6
Okidoki. Danke dir. Aber insgesamt sind mir 10€ für so ne Schippe dann doch etwas viel. Aber lieb dass du dich dazu bereit erklärst :)

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #7
Darf ich mal fragen was an der Schaufel so toll ist?

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #8
Das ist die erste Schaufel bei der ich a.) nicht die Schaufel schütteln/sieben muss damit der restliche Sand durchrinnt und b.) wo ich wirklich alle noch so kleinen Böllerteile rausbekomme. Man muss dazu anmerken ich verwenden den GGM Katzensand.

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #9
prinzin, kannst du mir einen Preisvorschlag machen für 2 Stück mit Versand nach Wien?

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #10
Hey, also die verlangen für 5 Schaufeln (damit ich am Mindestbestellwert komme) fast stolze 15 Euro Versand. :shock: Ich weiss nicht ob ich mir das antun will. Wenn wir nur zu zweit wären, würde ich es wenn teilen
Wobei 7 Euro und ein paar Zerquetschte noch immer heftig sind.

PS: Ich arbeite in Wien 2 also müsste man es dann nicht mehr extra verschicken.

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #11
Ja das ist nicht wenig, aber amazon.com nimmt z.B wenn ich das richtig im Kopf habe 12 Euro Versand (für eine Schaufel, 14 für 2) also völlige Phantasiepreise, zumal eine Schaufel dann 10 Euro kostet.

Insofern steige ich auf jeden Fall billiger aus wenn ich bei dir mit einsteige mit 2 Schaufeln.

Sag einfach Bescheid! Zwei würde ich auf jeden Fall nehmen.

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #12
:shock: Ok. Nachdem ich nicht daheim bin würde ich Ende nächster Woche bestellen. Meldet sich bis dahin niemand mehr schreib ich dir am Fr. eine PN mit allen Infos :)

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #13
Ich würd sie gerne ausprobieren. In lila, bitte :)
Vielen Dank

Da wir hier ja anscheinend doch keine 5 Interessenten für eine Sammelbestellung für Deutschland zusammkriegen, könnte ich Dir eine Schaufel von "meinen" 5 Schaufeln anbieten, die ich bestellt habe.

Ich habe aber nur frühlingsgrün, pink und orange bestellt, leider kein lila.:mrgreen:

Falls Du eine Schaufel in einer dieser Farben haben möchtest, kannst Du Dich ja gerne nochmal melden.

Die Schaufeln kriege ich aber erst morgen, da ich sie mir auf die Arbeit schicken ließ und das Paket wahrscheinlich nun im Büro liegt. Ich hatte letzte Woche Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #14
So, hier ist nun die letzte Gelegenheit, so eine Super-Mega-Schaufel zu ergattern:mrgreen::lol:

Ne, im Ernst. Heute habe ich die 5 Schaufeln bekommen. Diese Farben hab ich:

21956266yi.jpg

Eigentlich sind es ja "meine", aber eine oder 2 könnte ich gerne zum Selbstkostenpreis von 5,95 + VK abgeben.

Ist nur ein Angebot, ich will ja hier nix mit Gewinn verkaufen.;-)

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #15
So, hier ist nun die letzte Gelegenheit, so eine Super-Mega-Schaufel zu ergattern:mrgreen::lol:

Ne, im Ernst. Heute habe ich die 5 Schaufeln bekommen. Diese Farben hab ich:

21956266yi.jpg

Eigentlich sind es ja "meine", aber eine oder 2 könnte ich gerne zum Selbstkostenpreis von 5,95 + VK abgeben.

Ist nur ein Angebot, ich will ja hier nix mit Gewinn verkaufen.;-)

Hallo,

gibst du noch eine ab oder hat sich das Angebot bereits erledigt?
LG Claudia

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #16
Hallo Claudia,

leider einen Tag zu spät.... Ich bin gestern 2 Schaufeln losgeworden und den Rest behalte ich nun selber. Sorry.:-?

• Litter Lifter Sammelbestellung Beitrag #17
Ah ok, danke trotzdem :)

Thema:

Litter Lifter Sammelbestellung

Oben Unten