Wandelröschen

Diskutiere Wandelröschen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte mir ein Wandelröschen kaufen nun habe ich gelesen das die schwach giftig sind. Meine Frage ist sind sie gefährlich für Katzen? LG Sina
  • Wandelröschen Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Ich wollte mir ein Wandelröschen kaufen nun habe ich gelesen das die schwach giftig sind.

Meine Frage ist sind sie gefährlich für Katzen?

LG Sina

• Wandelröschen Beitrag #2
Hallo,
möchtest Du es für einen Balkon haben und der ist gleichzeitig einziger Auslauf für die Katze? Dann lass' es lieber bleiben. Bekommt die Katze Freigang und das Wandelröschen steht auf der Terrasse, wird sie sich wohl kaum dafür interessieren. Allenfalls knabbert sie an Grashalmen herum. Und andere giftige Pflanzen stehen ja dann auch überall herum, auf die Du keinen Einfluss hast.

• Wandelröschen Beitrag #3
Die Katzen bekommen Freigang und das Wandelröschen soll am Eingang draußen hin.

Vielen Dank für deine Antwort. ;-)

Thema:

Wandelröschen

Wandelröschen - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten