13.05.2015 Wandelröschen Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich wollte mir ein Wandelröschen kaufen nun habe ich gelesen das die schwach giftig sind. Meine Frage ist sind sie gefährlich für Katzen? LG Sina
Ich wollte mir ein Wandelröschen kaufen nun habe ich gelesen das die schwach giftig sind. Meine Frage ist sind sie gefährlich für Katzen? LG Sina
17.05.2015 Wandelröschen Beitrag #2 Frieda2013 Beiträge 255 Reaktionspunkte 0 Hallo, möchtest Du es für einen Balkon haben und der ist gleichzeitig einziger Auslauf für die Katze? Dann lass' es lieber bleiben. Bekommt die Katze Freigang und das Wandelröschen steht auf der Terrasse, wird sie sich wohl kaum dafür interessieren. Allenfalls knabbert sie an Grashalmen herum. Und andere giftige Pflanzen stehen ja dann auch überall herum, auf die Du keinen Einfluss hast.
Hallo, möchtest Du es für einen Balkon haben und der ist gleichzeitig einziger Auslauf für die Katze? Dann lass' es lieber bleiben. Bekommt die Katze Freigang und das Wandelröschen steht auf der Terrasse, wird sie sich wohl kaum dafür interessieren. Allenfalls knabbert sie an Grashalmen herum. Und andere giftige Pflanzen stehen ja dann auch überall herum, auf die Du keinen Einfluss hast.
18.05.2015 Wandelröschen Beitrag #3 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Die Katzen bekommen Freigang und das Wandelröschen soll am Eingang draußen hin. Vielen Dank für deine Antwort. ;-)
Die Katzen bekommen Freigang und das Wandelröschen soll am Eingang draußen hin. Vielen Dank für deine Antwort. ;-)