Ist das zu fassen?

Diskutiere Ist das zu fassen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab grad erstmal den schock überhaupt bekommen. Ich komme grade nach hause, gehe ins wohnzimmer und was seh ich? Ist nicht der...
  • Ist das zu fassen? Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

ich hab grad erstmal den schock überhaupt bekommen. Ich komme grade nach hause, gehe ins wohnzimmer und was seh ich? Ist nicht der Kratzbaum abgebrochen? Das gibts doch echt nicht. Ich habe ihn bei ebay gekauft. War recht Preisgünstig, obwohl er im Laden 150€ kosten sollte. Habe den jetzt vielleicth 9 Wochen. Nach 6 Wochen ist die obere Platte vom Sisalstammt abgerissen, weil beide katzen auf einmal dranhingen. Da habe ich dann kostenlos ersatzteile bekommen. Naja und als ich wie gesagt eben nach hause kam, liegt doch glatt der komplette obere teil des Kratzbaums (2 Sisalstämme und zwei Sitzbretter) noch komplett aneinander auf dem Boden vorm Kratzbaum. ich habe natürlich erstmal meine beiden Süsses auf verletzungen untersucht und konnte mit glück feststellen das es beiden gut geht. man habe ich einen Schock bekommen. Das kann doch echt nicht angehen das dieses Ding nach ein paar Wochen kaputt ist. Ich bin echt am Überlegen ob ich das Geld zurückfordere, dann wenn ich nochmal ersatzteile anfordere wird das in ein paar wochen wieder passieren. Allerdings müsste ich dann erstmal ein paar Monate sparen bevor ich mir einen ordentlich kaufen könnte und den Katzen würde ja sicherlich was fehlen.

Naja was fürn Schock am späten abend.

LG Jessie

• Ist das zu fassen? Beitrag #2
DAS ist genau der Grund, weshalb ich meinen Ebaykratzbaum nach einem Jahr verbannt und gegen ein hochwertiges Modell ausgetauscht habe...

Wenigstens sind sie glücklicherweise ohne Verletzungen davongekommen, nächstes mal haben sie vielleicht nicht soviel glück :?

• Ist das zu fassen? Beitrag #3
Hallo Jessie,

da meine Katzen auch wie wild am Kratzbaum turnen habe ich mich auch dafür entschieden etwas mehr Geld zu investieren und wirklich stabile Bäume zu kaufen.
Auch bei Ebay gibt es verhältnismäßig gute Bäume, schau z.B. mal nach dem Kingdom von Europet, steht stabil auf vier Säulen und hält einiges aus. Momentan steht einer sogar für 51€ drin.

Viele Grüße
Russian

• Ist das zu fassen? Beitrag #4
Hallo,

danke erstmal für eure antworten. Na da bin ich ja mal gespannt ob ich das Geld zurückbekomme. Das der irgendwann kaputt geht war mir schon klar, aber das das nach 9 wochen passiert hätte ich nicht gedacht.
Naja jedenfalls werde ich mich nun ernsthaft nach einem stabileren umsehen. Bis dahin haben sie ja noch das untere teil vom kratzbaum und da kann auch nihts mehr abbrechen oder umfallen. Außerdem habe ich ja auch noch 2 kleine kratzbäume. Sollte wohl als überbrückung reichen :)

LG Jessie

Thema:

Ist das zu fassen?

Ist das zu fassen? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten