Smalltalk Janosch wird in 44894 Bochum vermisst

L

lia85

Beiträge
2
Reaktionen
0
Janosch ist am 10.5.2015 an der Wittekindstr., 44894 Bochum ausgebüxt. Er ist ein langhaar Maine Coon PErser Mix mit blauen Augen. Seine Fellfarbe: Am Rücken grau/blau, am Bauch und am
Kragen weiß mit weißen Pfoten.
Von Tasso gechipt, kastriert und geimpft. Er ist sehr verschmust, hört auf seinen Namen, läßt sich gerne auf den Arm nehmen.

Er wurde zuletzt auf folgenden Straßen unter parkenden Autos gesehen: "Auf den Holln", "Wittekindstr.", "Von Waldhausenstraße"

Wer ihn sieht oder sogar einfangen kann bitte:

Hinweise bitte an die 24 Stunden Hotline von Tasso 06190-937300
Janosch hat die Suchnummer 140.449

Auch wenn Tasso davon abrät: Da wir davon ausgehen dass Janosch irgendwo im Haushalt gehalten wird, haben wir eine Belohnung von 50 € ausgesetzt wenn wir Janosch wieder bekommen
 

Anhänge

20.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Janosch wird in 44894 Bochum vermisst . Dort wird jeder fündig!
L

lia85

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kater Janosch ist wieder ! Dank Tasso!
 
Madhatter

Madhatter

Beiträge
2.315
Reaktionen
89
Super, das er wieder da ist <3
 

Ähnliche Themen