Hauskatze Indie entlaufen!!!!

Diskutiere Hauskatze Indie entlaufen!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir vermissen seit gestern unseren 1 Jahr alten Kater Indie. Er ist in Dettingen an der Erms, in der Metzinger Str. am 21.05.2015...
  • Hauskatze Indie entlaufen!!!! Beitrag #1
L

Lightnin

Hallo,
wir vermissen seit gestern unseren 1 Jahr alten Kater Indie.
Er ist in Dettingen an der Erms, in der Metzinger Str. am 21.05.2015 entlaufen und hoffen hier noch eine weitere Chance zu haben, dass wirihn zurückbekommen. Er ist schwarz/weiss und hat grüne Augen. Wiegt ca. 5 kg.
Bitte melden via email oder 015789212253, 07123 934627

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hauskatze Indie entlaufen!!!!

Hauskatze Indie entlaufen!!!! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten