Katze in der waschküsche

Diskutiere Katze in der waschküsche im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom aussehen her...
  • Katze in der waschküsche Beitrag #1
N

naka

So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom aussehen her ca 4-5 tage da die flanken schon eingefallen aber die kleinen noch zu hoch sitzen .leider gab er mir keine notfallnummer sondern ich sollte mich an tier kliniken in der nähe wenden.super toll :( naja hab jetzt aber mit unsrem tierheilpraktiker gesprochen er steht mir im notfall zur seite.die katze ist weder geschipt noch tetowiert ich habe jetzt aushänge gemacht wenn sich niemand meldet werde ich sie berhalten:) .
lg naka

Thema:

Katze in der waschküsche

Katze in der waschküsche - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten