22.05.2015 Katze in der waschküsche Beitrag #1 N naka Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom aussehen her ca 4-5 tage da die flanken schon eingefallen aber die kleinen noch zu hoch sitzen .leider gab er mir keine notfallnummer sondern ich sollte mich an tier kliniken in der nähe wenden.super toll naja hab jetzt aber mit unsrem tierheilpraktiker gesprochen er steht mir im notfall zur seite.die katze ist weder geschipt noch tetowiert ich habe jetzt aushänge gemacht wenn sich niemand meldet werde ich sie berhalten . lg naka
So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom aussehen her ca 4-5 tage da die flanken schon eingefallen aber die kleinen noch zu hoch sitzen .leider gab er mir keine notfallnummer sondern ich sollte mich an tier kliniken in der nähe wenden.super toll naja hab jetzt aber mit unsrem tierheilpraktiker gesprochen er steht mir im notfall zur seite.die katze ist weder geschipt noch tetowiert ich habe jetzt aushänge gemacht wenn sich niemand meldet werde ich sie berhalten . lg naka