Hallo, Rose. ♥

Diskutiere Hallo, Rose. ♥ im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist Rose, sie wohnt seit dem 15. April bei uns. ♥
  • Hallo, Rose. ♥ Beitrag #1
littleaudrey

littleaudrey

Das ist Rose, sie wohnt seit dem 15. April bei uns. ♥

Anhänge

• 11208819_889359381122801_1442191698_n.jpg
    11208819_889359381122801_1442191698_n.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 17
  • Hallo, Rose. ♥ Beitrag #2
Hallo Rose :-D
so schöne Fotos von einer süßen

• Hallo, Rose. ♥ Beitrag #3
Ohhhhh, was für tolle Fotos von Deiner süßen Rose

• Hallo, Rose. ♥ Beitrag #4
Hey, willkommen Rose! Und da heisst es immer, Katzen brauchen viel Platz... :razz:

• Hallo, Rose. ♥ Beitrag #5
Sehr hübsche, die Rose... :a102:

Thema:

Hallo, Rose. ♥

Hallo, Rose. ♥ - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Oben Unten