26.05.2015 Zusammenführung Junger und Älterer Katzen-Damen! Beitrag #1 M Mia_10 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben, ich würde gerne meine Katze (3 1/2 Jahre) und die Katze meines Freundes (ca. 13 Jahre) aneinander gewöhnen. Ich habe aber hiervor etwas Angst. :-( Beide Katzen haben ungefähr den selben Charakter. Total verspielt und Schmusekatzen, wenn Sie wollen. Bisher hatten beide Katzen keine Kontakt zu anderen "Artgenossen" und das macht mir ein wenig zu schaffen. Glaubt Ihr das dies gut gehen kann?! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen und Erfahrungen!
Hallo meine Lieben, ich würde gerne meine Katze (3 1/2 Jahre) und die Katze meines Freundes (ca. 13 Jahre) aneinander gewöhnen. Ich habe aber hiervor etwas Angst. :-( Beide Katzen haben ungefähr den selben Charakter. Total verspielt und Schmusekatzen, wenn Sie wollen. Bisher hatten beide Katzen keine Kontakt zu anderen "Artgenossen" und das macht mir ein wenig zu schaffen. Glaubt Ihr das dies gut gehen kann?! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen und Erfahrungen!
26.05.2015 Zusammenführung Junger und Älterer Katzen-Damen! Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung Junger und Älterer Katzen-Damen! .
26.05.2015 Zusammenführung Junger und Älterer Katzen-Damen! Beitrag #2 F fuzzy Gast https://www.google.de/url?sa=t&rct=...Vg92YxIEjX4snxEVh0iHRDw&bvm=bv.93990622,d.bGg guggst du hier
26.05.2015 Zusammenführung Junger und Älterer Katzen-Damen! Beitrag #3 M Mia_10 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke dir recht herzlich... das heißt für mich der erste Annäherungsversuch wird erst dann gestartet wenn ich 14 Tage Urlaub habe :-D Dankeschön!! LG
Danke dir recht herzlich... das heißt für mich der erste Annäherungsversuch wird erst dann gestartet wenn ich 14 Tage Urlaub habe :-D Dankeschön!! LG