der Flying Frenzy ist da

Diskutiere der Flying Frenzy ist da im Foto Studio Forum im Bereich Community; heute ist super Angel angekommen und direkt wurde Sie von Drops und Fuzzy gejagt :mrgreen: ich bin begeistert davon und die Racker...
  • der Flying Frenzy ist da Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

heute ist super Angel angekommen und direkt wurde Sie von Drops und Fuzzy gejagt :mrgreen:

ich bin begeistert davon und die Racker auch.. liegen nun platt im Haus und Garten rum :mrgreen:

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #2
Wow, das Ding scheint ja richtig Spaß zu machen!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #3
Wie schaffst du es, beim Angelschwingen zu fotografieren? Hab auch seit kurzem eine Flying Frenzy und hätte sooo gern geknipst, bin aber zu doof dafür... Lucy geht jedenfalls auch tierisch ab, Finchen bevorzugt den "Wurm" - das ist das 1. Spielzeug, mit dem sie überhaupt spielt!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #4
hab mit links gewedelt und rechts die Kamera gehalten aber die so richtig Sprünge waren zu schnell :mrgreen:
werde am WE noch ein paar Anhänger bestellen..
heute haben alle drei mit dem Frenzy gespielt aber leider ohne Kamera(Akku laden)

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #5
Ich hatte direkt diverse Anhänger mitbestellt, hab aber noch nicht alle ausprobiert. Naja, zum Fotografieren werd ich wohl meinen Freund rekrutieren müssen, in den letzten Tagen hab ich links die Angel für Lucy, re. die für Finchen, weil Finchen Schiß bekommt, wenn Lucy-Monster angaloppiert!

• der Flying Frenzy ist da Beitrag #6
Wow... wieder ein Thread mit die kölsche Jungs! :d078: Richtig Spass haben die. :mrgreen:

Thema:

der Flying Frenzy ist da

der Flying Frenzy ist da - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten