27.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 heute ist super Angel angekommen und direkt wurde Sie von Drops und Fuzzy gejagt :mrgreen: ich bin begeistert davon und die Racker auch.. liegen nun platt im Haus und Garten rum :mrgreen:
heute ist super Angel angekommen und direkt wurde Sie von Drops und Fuzzy gejagt :mrgreen: ich bin begeistert davon und die Racker auch.. liegen nun platt im Haus und Garten rum :mrgreen:
28.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.728 Wow, das Ding scheint ja richtig Spaß zu machen!
28.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #3 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Wie schaffst du es, beim Angelschwingen zu fotografieren? Hab auch seit kurzem eine Flying Frenzy und hätte sooo gern geknipst, bin aber zu doof dafür... Lucy geht jedenfalls auch tierisch ab, Finchen bevorzugt den "Wurm" - das ist das 1. Spielzeug, mit dem sie überhaupt spielt!
Wie schaffst du es, beim Angelschwingen zu fotografieren? Hab auch seit kurzem eine Flying Frenzy und hätte sooo gern geknipst, bin aber zu doof dafür... Lucy geht jedenfalls auch tierisch ab, Finchen bevorzugt den "Wurm" - das ist das 1. Spielzeug, mit dem sie überhaupt spielt!
28.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #4 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hab mit links gewedelt und rechts die Kamera gehalten aber die so richtig Sprünge waren zu schnell :mrgreen: werde am WE noch ein paar Anhänger bestellen.. heute haben alle drei mit dem Frenzy gespielt aber leider ohne Kamera(Akku laden)
hab mit links gewedelt und rechts die Kamera gehalten aber die so richtig Sprünge waren zu schnell :mrgreen: werde am WE noch ein paar Anhänger bestellen.. heute haben alle drei mit dem Frenzy gespielt aber leider ohne Kamera(Akku laden)
28.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #5 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Ich hatte direkt diverse Anhänger mitbestellt, hab aber noch nicht alle ausprobiert. Naja, zum Fotografieren werd ich wohl meinen Freund rekrutieren müssen, in den letzten Tagen hab ich links die Angel für Lucy, re. die für Finchen, weil Finchen Schiß bekommt, wenn Lucy-Monster angaloppiert!
Ich hatte direkt diverse Anhänger mitbestellt, hab aber noch nicht alle ausprobiert. Naja, zum Fotografieren werd ich wohl meinen Freund rekrutieren müssen, in den letzten Tagen hab ich links die Angel für Lucy, re. die für Finchen, weil Finchen Schiß bekommt, wenn Lucy-Monster angaloppiert!
28.05.2015 der Flying Frenzy ist da Beitrag #6 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wow... wieder ein Thread mit die kölsche Jungs! Richtig Spass haben die. :mrgreen: