allergie

Diskutiere allergie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo eine ganz bloede frage habe ich. Wie erkennt man bei menschen eine katzenallergie ?
  • allergie Beitrag #1
L

lilafee84

Hallo eine ganz bloede frage habe ich.

Wie erkennt man bei menschen eine katzenallergie ?

• allergie

Anzeige

• allergie Beitrag #2
Da gibt es verschiedene symptome. Von juckender Haut über ausschlag bis hin zu schwerer Atemnot. Am sichersten ist wohl ein Test beim guten Allergologen.

• allergie Beitrag #3
Hallo, zum Beispiel durch Schnupfen, häufiges Niesen, Husten, Atemwegsprobleme. Juckende, tränende Augen. Ich glaub das wars erst mal, mehr fällt mir gerade nicht ein.

• allergie Beitrag #4
Ok weil der kleine seit heute kleine flecken hat im gesicht hinter ohr und an beinen.
Jucken aber nicht .nur manchmal am Ohr. Er hat auch oft bei waerme hitzepickel aber nicht unbedingt am ganzen Körper

• allergie Beitrag #5
Geh mal zum Kinderarzt und lass alles andere ausschließen.

• allergie Beitrag #6
Kinderkrankheit:?: Ich würde auch zum Kinderarzt gehen.

Thema:

allergie

allergie - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Huhnallergie- welches Futter ist geeignet?: Hallo ihr Lieben, nach langer Ausschlussdiät wurde bei meinem Ozzi eine neu erworbene Allergie auf Huhn festgestellt. Nun habe ich das Problem...
Oben Unten