28.05.2015 allergie Beitrag #1 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo eine ganz bloede frage habe ich. Wie erkennt man bei menschen eine katzenallergie ?
28.05.2015 allergie Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da gibt es verschiedene symptome. Von juckender Haut über ausschlag bis hin zu schwerer Atemnot. Am sichersten ist wohl ein Test beim guten Allergologen.
Da gibt es verschiedene symptome. Von juckender Haut über ausschlag bis hin zu schwerer Atemnot. Am sichersten ist wohl ein Test beim guten Allergologen.
28.05.2015 allergie Beitrag #3 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Hallo, zum Beispiel durch Schnupfen, häufiges Niesen, Husten, Atemwegsprobleme. Juckende, tränende Augen. Ich glaub das wars erst mal, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Hallo, zum Beispiel durch Schnupfen, häufiges Niesen, Husten, Atemwegsprobleme. Juckende, tränende Augen. Ich glaub das wars erst mal, mehr fällt mir gerade nicht ein.
28.05.2015 allergie Beitrag #4 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ok weil der kleine seit heute kleine flecken hat im gesicht hinter ohr und an beinen. Jucken aber nicht .nur manchmal am Ohr. Er hat auch oft bei waerme hitzepickel aber nicht unbedingt am ganzen Körper
Ok weil der kleine seit heute kleine flecken hat im gesicht hinter ohr und an beinen. Jucken aber nicht .nur manchmal am Ohr. Er hat auch oft bei waerme hitzepickel aber nicht unbedingt am ganzen Körper
28.05.2015 allergie Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geh mal zum Kinderarzt und lass alles andere ausschließen.
29.05.2015 allergie Beitrag #6 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Kinderkrankheit:?: Ich würde auch zum Kinderarzt gehen.