21.07.2005 Trockenfutter Animonda Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, was haltet ihr vom Trockenfutter Animonda für Kitten. Meine zwei fressen Felidea leider nicht und habe eine Futterprobe von Animonda bekommen. Eine Freundin füttert auch dieses Trockenfutter. Kann man das nehmen ist es gut? Vorher haben ich Sanabelle gefüttert das haben sie auch sehr gerne gefressen. Hätte so gern Felidea gefüttert aber so wirklich fresssen tun sie es nicht. Liebe Grüße Schnurzi
Hallo zusammen, was haltet ihr vom Trockenfutter Animonda für Kitten. Meine zwei fressen Felidea leider nicht und habe eine Futterprobe von Animonda bekommen. Eine Freundin füttert auch dieses Trockenfutter. Kann man das nehmen ist es gut? Vorher haben ich Sanabelle gefüttert das haben sie auch sehr gerne gefressen. Hätte so gern Felidea gefüttert aber so wirklich fresssen tun sie es nicht. Liebe Grüße Schnurzi
21.07.2005 Trockenfutter Animonda Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Dieses Futter ist wie Brekkies und Co. für Katzen absolut ungeeignet, da es zum grössten Teil aus Getreide besteht (und die Katze von Natur aus ein reiner Fleischfresser ist).
Dieses Futter ist wie Brekkies und Co. für Katzen absolut ungeeignet, da es zum grössten Teil aus Getreide besteht (und die Katze von Natur aus ein reiner Fleischfresser ist).
22.07.2005 Trockenfutter Animonda Beitrag #3 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Stimmt...nur Animonda Dosenfutter kann man den Katzen geben. Von dem Trockenfutter sollte man lieber die finger lassen. Ich wollte es auch mal holen, aber als ich die Zusammensetzung las habe ich es mir dann doch noch mal überlegt. Zusammensetzungen: Getreide (2% Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 5% der jeweiligen Fleischsorten), pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe und Vitamine, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (2% Joghurt), Hefe. Liest sich nciht wirklich gut!
Stimmt...nur Animonda Dosenfutter kann man den Katzen geben. Von dem Trockenfutter sollte man lieber die finger lassen. Ich wollte es auch mal holen, aber als ich die Zusammensetzung las habe ich es mir dann doch noch mal überlegt. Zusammensetzungen: Getreide (2% Weizenkeime), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min. 5% der jeweiligen Fleischsorten), pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe und Vitamine, Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse (2% Joghurt), Hefe. Liest sich nciht wirklich gut!