Glückskatze minou :)

Diskutiere Glückskatze minou :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine minou :) 2 Jahre jung und einfach meine große liebe ;) Habt ihr auch schöne Bilder von euren fellnasen ?? Dann freu ich mich auf viele...
  • Glückskatze minou :) Beitrag #1
Flocke272

Flocke272

Meine minou :) 2 Jahre jung und einfach meine große liebe ;)

Habt ihr auch schöne Bilder von euren fellnasen ?? Dann freu ich mich auf viele schöne Fotos ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Glückskatze minou :) Beitrag #2
Einfach himmlisch diese Augen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 10
  • Glückskatze minou :) Beitrag #3
Huhuu Flocke und Minou, schön, dass ihr hierher gefunden habt! :-D
Deine Minou ist in der Tat eine wunderhübsche Glücksmiez :d078: Ich habe auch eine Minou.... ihre Geschichte und die ihrer Ziehschwester Mausi-Gerlinde von Koetenbroek kannst du sehen, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst :mrgreen:

Lebt Minou denn alleine bei dir? *sachte anfrag* Weil.... Katzen sollten ja nicht alleine leben müssen, erst recht nicht so junge Damen wie deine.... :lol:

• Glückskatze minou :) Beitrag #4
Lebt Minou denn alleine bei dir? *sachte anfrag* Weil.... Katzen sollten ja nicht alleine leben müssen, erst recht nicht so junge Damen wie deine.... :lol:

Hallo :) ja noch ist sie alleine ! Ich habe die maus auch noch nicht so lange und ich möchte erst das sie sich richtig einlebt und noch etwas stabiler wird ! Sie hat es nicht leicht gehabt vorher !

Aber ich bin schon dabei mich nach einer Freundin um zu sehen :) finde auch das Katzen nicht alleine sein sollten :)

• Glückskatze minou :) Beitrag #5
Das find ich super!! *Daumen hoch*. Magst denn erzählen, wie du zu Minou kamst?

• Glückskatze minou :) Beitrag #7
Ja ich weis ! Dieser sollte auch eigehntlich spiziell für glückskatzen sein !
Hätte ich Vieleicht besser formulieren sollen !!

Und wie ich an meine Maus gekommen bin kann ich gerne erzählen :)

Also ich war bei einer Freundin zu Besuch die gerade bei Ebay am rum stöbern war !
Aus dem Augenwinkel habe ich dann die Anzeige von minou gesehen und sie mir angeschaut !
Ich hab sofort gedacht die muss ich haben :)dieser Blick auf dem Foto ! Sie hat mich sofort verzaubert ! Hab mich dann mit der Dame in Verbindung gesetzt und ein Paar fragen gestellt !
Es hat alles gepasst !
Und zwei Tage später war sie dann da ! Wir hatten von Anfang an irgendwie einen Draht zueinander :)

Bis auf ein paar Probleme die aufgetreten sind dadurch das die Vorbesitzer nicht wirklich ehrlich waren ist aber alles super ! Der maus geht es super und ich und mein Sohn lieben sie sehr !

Die kleine Maus bleibt jetzt bei uns und nach dem ich noch noch etwas über die zusammen Führung von Katzen informiert habe bekommt sie auch eine Freundin dazu ;)

Thema:

Glückskatze minou :)

Glückskatze minou :) - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten