Leb wohl, kleiner Kämpfer...
Diskutiere Leb wohl, kleiner Kämpfer... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor ca vier Wochen erst holte ich dich zu mir, als Spielgefährten für meinen Oreo.
Von Anfang an war etwas nicht okay mit dir, du warst ungeimpft...
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #1
Vor ca vier Wochen erst holte ich dich zu mir, als Spielgefährten für meinen Oreo.
Von Anfang an war etwas nicht okay mit dir, du warst ungeimpft.
Jeder Besuch beim Tierarzt brachte mehr Nachlässigkeit deiner Vorbesitzerin ans Licht und ich wurde immer wütender. Am letzten Samstag dann der Schock: Du hattest einen schweren Anfall. Du kamst in die Klinik zu meiner TÄ und bliebst über Nacht. Am Sonntag kamst du heim, es hieß es ist ein Versuch mit den Tabletten. Die Woche war ein Auf und Ab, gestern sahst du noch recht fit aus, heute ging es dir so schlecht, dass ich beschloss dem ganzen ein Ende zu setzen und fuhr erneut zur TÄ. Du träntest aus dem einen Auge, dir liefen Nase und Mund und du konntest kaum noch atmen - allein dich anzusehen tat mir im Herzen weh.
Als wir dort waren, stimmte sie zu. Es war das beste für dich und mit jeder Sekunde nach der Spritze sah ich den Schmerz von dir abfallen. Ich hatte dich in all der Zeit - die leider viel zu kurz war - nicht ein einziges Mal so entspannt gesehen und wusste innerlich, dass es das einzig richtige war. Ein unbehandelbarer Herzfehler, dein Immunsystem vollkommen im Eimer dadurch, dass du nie grundimmunisiert wurdest. Sie sagte wir könnten noch ein paar Dinge ausprobieren, doch katzenwürdig sei das Leben nicht mehr und ich wusste für dich und mich schon, dass es das beste für dich war..
Schließlich warst du eingeschlafen und sahst so friedlich aus wie noch nie in meinen Augen.
Wir haben dich beerdigt - im Garten meines alten Heimathauses.
Eben noch saßt du neben mir und hast mir mit deiner Pfote ins Gesicht getatscht und jetzt.. bist du weg.
Wir hatten nicht viel Zeit zusammen & ich begreife den mangelnden Verstand der Menschen nicht..
Aber ich wünsche dir, dass gut auf der anderen Seite ankommst. Sei wieder frei und unbeschwert..
Jetzt bist du vollkommen frei.. Ich weiß es.
Wir haben gemeinsam gekämpft. Gekämpft und leider verloren.
Auf der irdischen Welt war nicht der richtige Platz für dich.
Ich werde dich immer im Herzen tragen..
Ein Teil wird immer nur dir gehören, kleiner Krümel..
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #2
Es tut mit sehr leid für Dich, für Oreo und dass der kleine Krümel wahrscheinlich schon sehr lange da unbehandelt leiden musste. Du hast richtig entschieden....nimmst Du noch einmal Kontakt zur Vorbesitzerin auf? Es ändert nichts, doch sie sollte es wissen...
Mit stillen Grüßen,
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #3
Ja.. Sie wird es erfahren..
Danke für die Anteilnahme..:sad:
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #4
Das finde ich gut sie in die Verantwortung zu nehmen. Wie geht es Oreo?:-

-

-(
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #5
Oje, ich les ja immer nur passiv mit und äußere mich sehr selten, aber -*mir fehlen grad die richtigen Worte*- fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #6
Oh nein. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so schrecklich Leid

-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #7
:sad:
Oh nein. Ich begreife es noch gar nicht richtig.:-( Was für ein Schock.
Machs gut kleiner Crumble, Du wirst für immer unvergessen sein.
Traurige und mitfühlende Grüße
Petra
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #8
Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass die Mieze schon länger krank war. Wieder etwas, was verhindert hätte werden können :sad:
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #9
Es tut mir so leid und ich fühle mit dir. Dein Schätzchen ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Lebe wohl lieber kleiner Krümel jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Mitfühlende Grüße Kathi.
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #10
Ich danke euch allen...
Es ist merkwürdig ohne ihn, auch wenn er noch nicht lang bei uns war.
Das finde ich gut sie in die Verantwortung zu nehmen. Wie geht es Oreo?:-

-

-(
Ihm geht es gut, er hat es wohl schon gespürt und kam sofort angerannt als ich heimkam.
Seitdem umschmust er mich und will mit mir spielen..
Er spürt die Trauer deutlich.

-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #11
Der siebte Sinn...man gewöhnt sich schnell an die Seelenschmeichler. Lillifee fehlt uns auch jeden Tag. Es wird nicht besser, es wird anders.
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #12
Och mann nein!!!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Ich bin ganz erschrocken als ich deinen Nick in der RBB gesehen hab. Nun sowas.
Armer Crumble.
Jetzt tollst du auf den unendlichen Wisen im Sonnenschein. Hab Spaß dort oben.
Und grüße bitte meine Lilly und meine Lucy von mir.
Run free!
L. mit Tränen in den Augen
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #13
Es tut mir so leid für Euch...

Ich knuddel dich -unbekannterweise- mal ganz fest!
Ruhe in Frieden, kleiner Crumble... Jetzt geht es dir gut. <3
Ich wünsche Euch unfassbar viel Kraft für die nächste Zeit!
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #14
Vielen lieben Dank..
Die erste Nacht war sehr komisch..
Er hat immer eingekuschelt in die Decke in meinen Arm geschlummert.

-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #15
Crumble hat in den paar Tagen, in denen er bei Dir sein durfte, all die Liebe und Fürsorge erfahren, die er vorher nicht kannte.
Dafür wird er Dir für immer dankbar sein.
Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #16
Vielen lieben Dank..
Die erste Nacht war sehr komisch..
Er hat immer eingekuschelt in die Decke in meinen Arm geschlummert.
Ich finde das Aufwachen am schlimmsten. Wenn man denkt, jetzt kommen alle 3 um die Ecke und dann sind es nur noch 2. Wir denken an Dich.
-
-
Leb wohl, kleiner Kämpfer... Beitrag #17
Jetzt ist es schon wieder etwas über ein Jahr her..
So viel Zeit ist vergangen seit du diese Welt verlassen hast.
Und immer noch vermissen wir dich so furchtbar.. Der Schmerz lässt nicht nach, sagt man, man lernt nur damit zu leben. So ist es wohl. Noch immer höre ich dich manchmal schnarchen und warte darauf, dass du mir ins Gesicht tatschst, wenn du Hunger bekommst.
Doch wenn ich an dich denke, tut mein Herz nicht weh, denn ich weiß, es geht dir gut.
Du lässt immer mal wieder Grüße da, ich weiß es. Auch Oreo spürt dich noch.
Wir werden dich nie vergessen.. Du bleibst immer bei uns..
Thema:
Leb wohl, kleiner Kämpfer...