• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nach der kastration ist alles anders

Diskutiere nach der kastration ist alles anders im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; vor gut zwei monaten haben wir uns einen kleinen kater, unsern sammy, aus dem lübecker tierheim geholt, damit unsere kleo nicht mehr so allein...
  • nach der kastration ist alles anders Beitrag #1
frieda82

frieda82

vor gut zwei monaten haben wir uns einen kleinen kater, unsern sammy, aus dem lübecker tierheim geholt, damit unsere kleo nicht mehr so allein ist. hat gut 2 tage gedauert, danach hatte kleo sammy voll und ganz ins herz geschlossen. unzertrennlich sind sie geworden....so schlimm, dass mein freund den ganzen tag dableiben musste, als ich mit sammy zum Tierarzt war, weil sie dann die ganze zeit miauzt.

gestern nachmittag hab ich sammy wieder abgeholt. jetzt kann kleo ihn nicht mehr leiden. sie faucht ihn bei jeder gelegenheit an und sammy versteht die welt nimmer.

was ist mit kleo los? riecht er vielleicht noch nach medikamenten?

• nach der kastration ist alles anders Beitrag #2
Hallo,

das war hier genauso. Als Ich meine süsse damals vom Tierarzt abholte hat die andere sie nicht mehr erkannt. Das kann vorkommen. Wahrscheinlich riecht er noch so doll nach Tierarzt. Nimm mal ein getragenes tshirt oder ne decke wo die beiden drauf schlafen und reib ihn damit ab, dann riecht er vielleicht wieder eher nach dem gruppengeruch :) Das wird schon wieder. Bei mir was nach ein paar tagen alles wieder in ordnung.

LG Jessie

• nach der kastration ist alles anders Beitrag #3
danke für deine antwort.

so langsam legt sich die angespannte situation wieder. kleo scheint irgendwas gegen die tatoofarbe zu haben, aber die ist ja zum glück fast aus den ohren raus.

• nach der kastration ist alles anders Beitrag #4
Moin!

Das war hier auch so, Penny hat Shannon gar nicht mehr liebgehabt, als das arme Wesen vom Tierarzt kam. Das liegt echt am Geruch. Und die Tattoofarbe riecht ja nun ziemlich streng, das ist bei Menschen Gottseidank anders :roll:

Mach Dir keinen Kopf, das ist bal wieder in Ordnung.

LG,
Steffi

Thema:

nach der kastration ist alles anders

nach der kastration ist alles anders - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten