Diskutiere Penis nach Kastration? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, die Kastration bei meinem Norweger ist schon eine Weile her, hab mir aber gerade mal anschauen wollen, wie das so aussieht.
Sah aber so aus...
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #1
Hi, die Kastration bei meinem Norweger ist schon eine Weile her, hab mir aber gerade mal anschauen wollen, wie das so aussieht.
Sah aber so aus, als wär gar nichts mehr da.
Ist das normal, dass man im Ruhezustand keinen Penis sieht?
D.h. fahren Kater den erst aus, wenn sie ihn brauchen?
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #2
Sorry, wenn ich schmunzle.
Genau so. Das "gute Stück" kriegt man bei Katern (egal ob kastriert oder nicht) eher selten zu sehen. ;-)
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #3
Ich gebe zu, ich habe noch nie einen ausgefahrenen Katzenpenis gesehen.:mrgreen: (und hier wohnen 5 Kater;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #4
Ich gebe zu, ich habe noch nie einen ausgefahrenen Katzenpenis gesehen.:mrgreen:
Echt nicht, putzen sich deine Kater nicht?
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #5
Bei meinen beiden Kastaten habe ich ihn schon des Öfteren gesehen, vor allem bei dem etwas älteren, der wird gerne mal ausgefahren zum intensiven putzen.
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #6
Echt nicht, putzen sich deine Kater nicht?
Doch, aber anscheinend immer sehr diskret. Ich hab jedenfalls wirklich noch niemals das Schwänzlein gesehen.
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #7
Ich habs glaub ein einziges mal in fünf Jahren bei Oskar gesehen. Bei Joschi noch nie, obwohl er ein "Intesivputzer" ist. Aber so ein Katzenkopf verdeckt dann vermutlich einfach ziemlich viel? :mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #8
Ich hab ihn auch schon ziemlich oft gesehen. Krabbe putzt sich da ziemlich ungeniert :mrgreen:.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ihn sogar schon zwischen meinen Fingern

. Er wollte wie so oft meinen Arm besteigen und nunja, er kam dann mit dem Teilchen beim Aufsteigen damit zwischen meine Finger. So schnell konnte Dosi gar nicht reagieren

*schüttel*.
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #9
Mit dem Alter sind meine Junges eher die diskreten Putzer geworden, aber als sie jünger waren wurde der Schniedel öffentlich und ausgiebig geputzt :lol:
Vor allem Fuchur war immer sehr mit seinem Prachtstück beschäftigt, aber der Lümmel wollte ja auch mit sieben Monaten als Coljas Deckkatze kam, unbedingt zeigen das er dass auch schon weiss wofür das Ding gedacht ist :mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #10
Quentin ist von Anfang an sehr diskret. Bisher gab es keine Schniepelblitzer.
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #11
Vor der Kastration hat sich Fuzzi ab und zu einfach auf den Rücken gelegt und gezeigt was er hat :roll:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #12
Titus hat heute eindrücklich bewiesen das er noch einen hat ?
-
image.jpg
2 MB
· Aufrufe: 16
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #13
Hilfe...nackte Schniedels im Forum...[emoji33] [emoji12] [emoji1]
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #14
He, das ist ein Familien(freundliches) Forum

(genialer Schnappschuss!).
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #15
:lol::lol::lol: Was für ein Thema. Da wird man ja - vor allem bei dem Foto - ganz rot :mrgreen::lol:
Also ich hab von jedem meiner Kater den Schniedelwutz schon gesehen, die schämen sich da gar nicht :mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #16
Ich zeig das mal meinen. Die flüchten bestimmt vor scham unter den Schrank :mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #17
Dann sag ihnen mal noch dazu, dass er davor seinen Kleinen Mann mit der Pfote immer verkloppt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #18
:mrgreen: ein super Schnappschuss
Fuzzis Schniedelchen habe ich auch schon gesehen... da kennt er kein Pardon..:mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #19
Titus hat heute eindrücklich bewiesen das er noch einen hat ?
Angeber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Penis nach Kastration? Beitrag #20
Und dann auch noch der Schlafzimmerblick dazu... :mrgreen:
Thema:
Penis nach Kastration?