Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten

Diskutiere Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Da hier erfahrene katzenhalter sind, die bestimmt auch eine versicherung für ihre felllnasen abgeschlossen haben, wollte ich mich mal über...
  • Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten Beitrag #1
Romeo_Gizmo

Romeo_Gizmo

Hallo,

Da hier erfahrene katzenhalter sind, die bestimmt auch eine versicherung für ihre felllnasen abgeschlossen haben, wollte ich mich mal über eure Erfahrungen informieren. Welche Versicherung ist am besten? Was muss beachtet werden ? Ich würde gerne eine Versicherung für meine beiden machen, da das ja eigentlich nur Vorteile hat oder ?

Lg

• Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten Beitrag #2
Nutz mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es alleine dieses Jahr mehrere Threads.

Thema:

Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten

Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Verhalten Krankenversicherung bei regelmäßigen Kosten?: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten