Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten

  • Autor des Themas Romeo_Gizmo
  • Erstellungsdatum
Romeo_Gizmo

Romeo_Gizmo

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

Da hier erfahrene katzenhalter sind, die bestimmt auch eine versicherung für ihre felllnasen
abgeschlossen haben, wollte ich mich mal über eure Erfahrungen informieren. Welche Versicherung ist am besten? Was muss beachtet werden ? Ich würde gerne eine Versicherung für meine beiden machen, da das ja eigentlich nur Vorteile hat oder ?

Lg
 
08.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierschutz/krankenversicherung- welche ist am besten . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
253
Nutz mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es alleine dieses Jahr mehrere Threads.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen