10.06.2015 Wasserbett Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten und Katzen? Ziehen im Sommer um und dann haben wir wieder unser Wasserbett was die Katzis bisher alle vier nicht kennen. Kann was passieren??? Hat jemand auch solch ein Bett ?
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten und Katzen? Ziehen im Sommer um und dann haben wir wieder unser Wasserbett was die Katzis bisher alle vier nicht kennen. Kann was passieren??? Hat jemand auch solch ein Bett ?
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo Nein, da kann nichts passieren, wenn deine Katzen sich nicht mutwillig wie die Verrückten durch das Laken, die Schutzfolie und die Wassertanks kratzen. ;-) Ich habe auch ein Wasserbett und die Katzen lieben es, weil es immer schön temperiert ist. Je nach Beruhigung kommt es schon mal vor, dass etwas Wellengang ist, wenn die Bande auf dem Bett tobt, andersherum kann es aber auch passieren, dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen: LG SEL
Hallo Nein, da kann nichts passieren, wenn deine Katzen sich nicht mutwillig wie die Verrückten durch das Laken, die Schutzfolie und die Wassertanks kratzen. ;-) Ich habe auch ein Wasserbett und die Katzen lieben es, weil es immer schön temperiert ist. Je nach Beruhigung kommt es schon mal vor, dass etwas Wellengang ist, wenn die Bande auf dem Bett tobt, andersherum kann es aber auch passieren, dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen: LG SEL
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #3 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sky Eyes Lara schrieb: ....dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen: LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Geieeeel , 'n Katzen-Katapult , .....das macht bestimmt Bock.... heute kommt aber erstmal son ElektroGuppy :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: ....dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen: LG SEL Zum Vergrößern anklicken.... Geieeeel , 'n Katzen-Katapult , .....das macht bestimmt Bock.... heute kommt aber erstmal son ElektroGuppy :mrgreen:
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Haha okai danke Ne denke nicht das die wie wild da kratzen oder so ok das beruhigt mich jetzt mal
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #5 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Jaschi22 schrieb: Haha okai danke Ne denke nicht das die wie wild da kratzen oder so ok das beruhigt mich jetzt mal Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da muss wirklich eine extreme Zerstörungswut dahinter stecken, dass das Bett kaputt geht. Andi... was meinst du, wie oft ich schon angemotzt wurde, weil ich mich mit Elan umgedreht habe.
Jaschi22 schrieb: Haha okai danke Ne denke nicht das die wie wild da kratzen oder so ok das beruhigt mich jetzt mal Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da muss wirklich eine extreme Zerstörungswut dahinter stecken, dass das Bett kaputt geht. Andi... was meinst du, wie oft ich schon angemotzt wurde, weil ich mich mit Elan umgedreht habe.
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Okai na vlt mögen meine das ja gar nicht bin gespannt wie die reaieren,
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #7 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Wir haben auch ein Wasserbett, 99% beruhigt, und es ist noch nie was passiert, die Auflage ist ja ziemlich dick. Wenn das Bett "naggisch" ist, also ohne Auflage, sind die Miezis eh nicht im Schlafzimmer, die dürfen nur nachts rein, wenn wir auch da sind :mrgreen:
Wir haben auch ein Wasserbett, 99% beruhigt, und es ist noch nie was passiert, die Auflage ist ja ziemlich dick. Wenn das Bett "naggisch" ist, also ohne Auflage, sind die Miezis eh nicht im Schlafzimmer, die dürfen nur nachts rein, wenn wir auch da sind :mrgreen:
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #8 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Jaschi22 schrieb: Kann was passieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Und zwar dass Du um Deinen Platz im Wasserbett kämpfen musst :mrgreen: Wenn meine Ungeheuer mal ins Schlafzimmer kommen, dann wird sich sofort! aufs Wasserbett gelegt. Scheint wohl auch für Katzen sehr angenehm zu sein ;-) Hab auch mal ausprobieren, was die Katzen machen, wenn das Wasserbett "naggisch" ist. Zumindest meinen Ungeheuern ist es dann unheimlich und sie hauen wieder ab :roll:;-) Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste...
Jaschi22 schrieb: Kann was passieren??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Und zwar dass Du um Deinen Platz im Wasserbett kämpfen musst :mrgreen: Wenn meine Ungeheuer mal ins Schlafzimmer kommen, dann wird sich sofort! aufs Wasserbett gelegt. Scheint wohl auch für Katzen sehr angenehm zu sein ;-) Hab auch mal ausprobieren, was die Katzen machen, wenn das Wasserbett "naggisch" ist. Zumindest meinen Ungeheuern ist es dann unheimlich und sie hauen wieder ab :roll:;-) Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste...
10.06.2015 Wasserbett Beitrag #9 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 amecara schrieb: Geieeeel , 'n Katzen-Katapult Zum Vergrößern anklicken.... Bei Jungs wäre das dann ein Katerpult. :mrgreen:
amecara schrieb: Geieeeel , 'n Katzen-Katapult Zum Vergrößern anklicken.... Bei Jungs wäre das dann ein Katerpult. :mrgreen:
11.06.2015 Wasserbett Beitrag #10 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 cangreja schrieb: Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste... Zum Vergrößern anklicken.... Unseres ist auch auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut, aber hat einen Rahmen (wie ein Korpus) drum rum, auf dem dann die Platte liegt. Untenrum offen ist ziemlich ... ääähm, unüblich... :mrgreen:
cangreja schrieb: Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste... Zum Vergrößern anklicken.... Unseres ist auch auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut, aber hat einen Rahmen (wie ein Korpus) drum rum, auf dem dann die Platte liegt. Untenrum offen ist ziemlich ... ääähm, unüblich... :mrgreen:
11.06.2015 Wasserbett Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai danke na bin gespannt ob ich um den Platz kämpfen muss:lol: Ja drunter geht nicht laut freund, wäre alles gut verpackt
okai danke na bin gespannt ob ich um den Platz kämpfen muss:lol: Ja drunter geht nicht laut freund, wäre alles gut verpackt
11.06.2015 Wasserbett Beitrag #12 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 ...ihr WERDET definitiv um Euren Platz kämpfen müssen - ich hatte auch ein Wasserbett und das war sehr begehrt....besonders im Winter...(weil vorgewärmt)... Passiert ist nie was, auch wenn Sam als dreivierteljähriger Jungspund wie eine Berserker da durchgefetzt ist. Allerdings habe ich das Bett nie "offen" stehen lassen, also ohne Bezug. Mach Dir keinen Kopf, ihr werdet himmlsich schlafen.... Smee
...ihr WERDET definitiv um Euren Platz kämpfen müssen - ich hatte auch ein Wasserbett und das war sehr begehrt....besonders im Winter...(weil vorgewärmt)... Passiert ist nie was, auch wenn Sam als dreivierteljähriger Jungspund wie eine Berserker da durchgefetzt ist. Allerdings habe ich das Bett nie "offen" stehen lassen, also ohne Bezug. Mach Dir keinen Kopf, ihr werdet himmlsich schlafen.... Smee
12.06.2015 Wasserbett Beitrag #13 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ach hatte nur bedenken ob was passieren kann mehr nicht und teilen bett ja auch solang nicht alle 4 drin schlafen wollen nachts mit uns^^
ach hatte nur bedenken ob was passieren kann mehr nicht und teilen bett ja auch solang nicht alle 4 drin schlafen wollen nachts mit uns^^
12.06.2015 Wasserbett Beitrag #14 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Es gibt auch noch extra "Matratzenschoner" die du noch zusätzlich drüber ziehen kannst um wirklich hundert Prozent sicher zu sein. Hab das auch über mein Wasserbett weil ich es angenehmer finde nicht weil ich Angst vor den Krallen hab da das Schlafzimmer tabu ist.
Es gibt auch noch extra "Matratzenschoner" die du noch zusätzlich drüber ziehen kannst um wirklich hundert Prozent sicher zu sein. Hab das auch über mein Wasserbett weil ich es angenehmer finde nicht weil ich Angst vor den Krallen hab da das Schlafzimmer tabu ist.