Wasserbett

Diskutiere Wasserbett im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten und Katzen? Ziehen im Sommer um und dann haben wir wieder unser Wasserbett was die Katzis bisher...
  • Wasserbett Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten und Katzen?
Ziehen im Sommer um und dann haben wir wieder unser Wasserbett was die Katzis bisher alle vier nicht kennen.
Kann was passieren???
Hat jemand auch solch ein Bett ?

• Wasserbett

Anzeige

• Wasserbett Beitrag #2
Hallo :)

Nein, da kann nichts passieren, wenn deine Katzen sich nicht mutwillig wie die Verrückten durch das Laken, die Schutzfolie und die Wassertanks kratzen. ;-)

Ich habe auch ein Wasserbett und die Katzen lieben es, weil es immer schön temperiert ist. Je nach Beruhigung kommt es schon mal vor, dass etwas Wellengang ist, wenn die Bande auf dem Bett tobt, andersherum kann es aber auch passieren, dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen:

LG
SEL

• Wasserbett Beitrag #3
....dass die Miez wie ein Flughörnchen vom Bett fliegt, weil man sich in Bett schmeißt. :mrgreen:

LG
SEL

Geieeeel , 'n Katzen-Katapult ,
.....das macht bestimmt Bock....
heute kommt aber erstmal son ElektroGuppy :mrgreen:

• Wasserbett Beitrag #4
Haha okai danke :)
Ne denke nicht das die wie wild da kratzen oder so
ok das beruhigt mich jetzt mal :)

• Wasserbett Beitrag #5
Haha okai danke :)
Ne denke nicht das die wie wild da kratzen oder so
ok das beruhigt mich jetzt mal :)

Nein, da muss wirklich eine extreme Zerstörungswut dahinter stecken, dass das Bett kaputt geht.

Andi... was meinst du, wie oft ich schon angemotzt wurde, weil ich mich mit Elan umgedreht habe. :cool:

• Wasserbett Beitrag #6
Okai na vlt mögen meine das ja gar nicht bin gespannt wie die reaieren,

• Wasserbett Beitrag #7
Wir haben auch ein Wasserbett, 99% beruhigt, und es ist noch nie was passiert, die Auflage ist ja ziemlich dick. Wenn das Bett "naggisch" ist, also ohne Auflage, sind die Miezis eh nicht im Schlafzimmer, die dürfen nur nachts rein, wenn wir auch da sind :mrgreen:

• Wasserbett Beitrag #8
Kann was passieren???

Ja! Und zwar dass Du um Deinen Platz im Wasserbett kämpfen musst :mrgreen:
Wenn meine Ungeheuer mal ins Schlafzimmer kommen, dann wird sich sofort! aufs Wasserbett gelegt. Scheint wohl auch für Katzen sehr angenehm zu sein ;-)

Hab auch mal ausprobieren, was die Katzen machen, wenn das Wasserbett "naggisch" ist. Zumindest meinen Ungeheuern ist es dann unheimlich und sie hauen wieder ab :roll:;-)

Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste...

• Wasserbett Beitrag #10
Jenachdem wie Euer Wasserbett aufgebaut ist, solltet Ihr lediglich einen Rundum-Schutz vorsehen, dass die Katzen nicht drunter können. Das Wasserbett einer Bekannten war auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut und ansonsten untenrum offen. War wohl sehr spannend, wenn man mit Katze zum Tierarzt wollte bzw. musste...

Unseres ist auch auf vielen X-förmigen Stützen aufgebaut, aber hat einen Rahmen (wie ein Korpus) drum rum, auf dem dann die Platte liegt. Untenrum offen ist ziemlich ... ääähm, unüblich... :mrgreen:

• Wasserbett Beitrag #11
okai danke na bin gespannt ob ich um den Platz kämpfen muss:lol:
Ja drunter geht nicht laut freund, wäre alles gut verpackt

• Wasserbett Beitrag #12
...ihr WERDET definitiv um Euren Platz kämpfen müssen - ich hatte auch ein Wasserbett und das war sehr begehrt....besonders im Winter...(weil vorgewärmt)...
Passiert ist nie was, auch wenn Sam als dreivierteljähriger Jungspund wie eine Berserker da durchgefetzt ist.
Allerdings habe ich das Bett nie "offen" stehen lassen, also ohne Bezug.

Mach Dir keinen Kopf, ihr werdet himmlsich schlafen....

Smee

• Wasserbett Beitrag #13
ach hatte nur bedenken ob was passieren kann mehr nicht:)
und teilen bett ja auch solang nicht alle 4 drin schlafen wollen nachts mit uns^^

• Wasserbett Beitrag #14
Es gibt auch noch extra "Matratzenschoner" die du noch zusätzlich drüber ziehen kannst um wirklich hundert Prozent sicher zu sein. Hab das auch über mein Wasserbett weil ich es angenehmer finde nicht weil ich Angst vor den Krallen hab da das Schlafzimmer tabu ist.

Thema:

Wasserbett

Wasserbett - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten