PLASTIK in Premiere Rind & Lamm

Diskutiere PLASTIK in Premiere Rind & Lamm im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; PLASTIK im Katzenfutter!!! - Achtung, heute habe ich beim Füttern meiner Katzen in einer 200 g Dose Rind & Lamm der Marke PREMIERE ein grünes Teil...
  • PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #1
M

michaelschuma

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #2
Hast du denn den Hersteller kontaktiert?

Sowas kann, darf in der Regel natürlich nicht, bei der Produktion passieren.

Ich halte diesen "Boykottaufruf" allerdings für übertrieben.

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #3
Dem schließe ich mich an. Ich füttere sowas ohnehin nicht. Trotzdem: Eine Info an den Hersteller schicken und schauen was kommt ?

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #4
Die Marke gleich zu boykottieren ist doch ein wenig übertrieben...
Es kann (sollte natürlich nicht!) immer mal passieren dass was in die Dose gerät was da nicht reingehört. Alleine hier im Forum ließt man ja öfter solche Threads.
Wenn du die Sorten jedes mal gleich rausschmeißt fürchte ich dass du irgendwann ohne Futter da steht.
Am besten kontaktierst du mal den Hersteller und wartest ab.

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #5
Statt einem Boykottaufruf würde es den Premiere-gefütterten Katzen wohl mehr helfen, wenn du Hersteller und Händler unter Angabe der Chargennummer (steht meist auf dem Boden der Dose) über deinen - sicherlich sehr unschönen - Fund informierst, damit die an ihrer Qualitätskontrolle arbeiten können und ggf. die noch nicht verkauften Dosen dieser Charge zurückrufen können, falls dies notwendig ist.

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #6
Ich hatte vor Jahren auch schonmal ein Stück grüne Plastikfolie in einer Dose Katzenfutter.

Habe daraufhin den Hersteller unter Angabe der Chargennummer angeschrieben und es wurde an die Qualitätskontrolle weitergeleitet.

Eine Woche später bekam ich ein "Entschuldigungspaket", mit dem Hinweis, dass sowas eigentlich nicht passieren darf..

Aber ich arbeite selbst in einer "produzierenden" Firma. Da kommt es auch manchmal zu Beanstandungen. Sowas kann man trotz penibler Qualitätskontrollen leider nie gänzlich ausschließen.

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #7
Also ich fütter Premiere regelmäßig, als ich BARF-Pause gemacht hab nur Premiere und Mac's und jetzt während ich BARFe immer wenn ich mal vergesse aufzutauen Premiere.
Bei mir war da noch nie Plastik drin.
Wenn's wiederholt häufig vorkommt, dann würd ich so nem Hetzazfruf zustimmen, aber so?
Passiert jedem Hersteller mal, auch wenn es natürlich nicht sein sollte.

• PLASTIK in Premiere Rind & Lamm Beitrag #8
Ich habe auch schon mal in irgendeiner Sorte Schrot gefunden.
So etwas kann vorkommen.

Thema:

PLASTIK in Premiere Rind & Lamm

Oben Unten