23.07.2005 Bein Gebrochen ? Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 meine katze hat 6 kitten die jetzt 6 wochen alt sind. bei einem der kitten habe ich gerade festegstellt, das es das linke hinterbein nicht mehr belastet. Sie hat das bein nurnoch an sich rangezogen. als wenn in dem bein kein gefühl mehr ist. ich werd direkt morgen früh zum arzt aber vieleicht ist ja noch jemand wah der mir helfen kann. sie schreit aber nicht.. sieht auch nich so aus als hätte sie schmerzen. ich weiss echt nichmehr weiter. :/
meine katze hat 6 kitten die jetzt 6 wochen alt sind. bei einem der kitten habe ich gerade festegstellt, das es das linke hinterbein nicht mehr belastet. Sie hat das bein nurnoch an sich rangezogen. als wenn in dem bein kein gefühl mehr ist. ich werd direkt morgen früh zum arzt aber vieleicht ist ja noch jemand wah der mir helfen kann. sie schreit aber nicht.. sieht auch nich so aus als hätte sie schmerzen. ich weiss echt nichmehr weiter. :/
23.07.2005 Bein Gebrochen ? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ab zum Tierarzt, ich hoffe du warst bereits da!
23.07.2005 Bein Gebrochen ? Beitrag #3 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Bei meiner Schwägerin war das genauso. Sie hat Gizmo einen 9 Wochen alten Kater am Montag bekommen, war fit wie ein Turnschuh. Dienstag morgen hat er gezittert. Naja alle dachten er hat Heimweh (er hat aber keine Mutter mehr ist mit der Flasche aufgezogen worden, aber die Frau vom Tierschutz hatte schon wieder kleine Babys mit denen er auch gespielt hat). Aber am Donnerstag konnte er nicht mehr laufen und ist mit einem Bein nicht mehr aufgestreten. Der Tierarzt hat Fieber gemessen, 39,9 Grad. Es hat sich herausgestellt, daß er eine Gelenkschmierentzündung hatte. Er bekam eine Spritze und nach einer Stunde war er wieder der alte. Vielleicht hat Deine Kleinen ja auch so etwas. Wenn Du so Angst hast, gehe doch heute noch zu Tierarzt. Morgen ist Sonntag, da hat auch kein normaler Tierarzt auf. Habt ihr keine Tierklinik. Also ich könnte nicht so lange warten, bis ich wüsste was sie hat. LG
Bei meiner Schwägerin war das genauso. Sie hat Gizmo einen 9 Wochen alten Kater am Montag bekommen, war fit wie ein Turnschuh. Dienstag morgen hat er gezittert. Naja alle dachten er hat Heimweh (er hat aber keine Mutter mehr ist mit der Flasche aufgezogen worden, aber die Frau vom Tierschutz hatte schon wieder kleine Babys mit denen er auch gespielt hat). Aber am Donnerstag konnte er nicht mehr laufen und ist mit einem Bein nicht mehr aufgestreten. Der Tierarzt hat Fieber gemessen, 39,9 Grad. Es hat sich herausgestellt, daß er eine Gelenkschmierentzündung hatte. Er bekam eine Spritze und nach einer Stunde war er wieder der alte. Vielleicht hat Deine Kleinen ja auch so etwas. Wenn Du so Angst hast, gehe doch heute noch zu Tierarzt. Morgen ist Sonntag, da hat auch kein normaler Tierarzt auf. Habt ihr keine Tierklinik. Also ich könnte nicht so lange warten, bis ich wüsste was sie hat. LG