Hallo,
wir wünschten es gäbe eine Möglichkeit, aber uns wurde dies bezüglich auch keine Hoffnung gemacht.
Er ist ein wahnsinnig lieber Kerl. Tja, wir, d.h. mein Freund und ich haben leider den riesen Fehler begangen eine zweite Katze aus dem Tierheim zu holen, Wir dachten, er würde sich über Gesellschaft freuen, nur ist er unrein geworden. Wir haben etliche Tierarzt Sessions hinter uns und hatten sogar eine Verhaltensforscherin da. Doch alles Tips und auch die Bachblüten Therapie waren leider wirkungslos. Wir haben unsere ganze Wohnung zum Fressplatz umgewandelt, aber es ist mittlerweile so schlimm geworden, das er sogar mitten auf die Futterstellen macht. Wir sind mittlerweile am Ende unserer Kräfte. Nur müssen wir uns von ihm trennen aus dem Grund: Wir können die Katze auf Grund ihrer Vorgeschichte nicht abgeben, das wäre ihr sicherer Tod, das würde sie nicht verkraften. Und wir sind uns auch sicher, das Mozart bei uns nicht mehr würde sauber werden, ob wir sie jetzt abgeben könnten oder nicht.
Mir tut es verdammt weh, aber Fakt ist, wir haben unmengen Geld und Zeit investiert, alles versucht und selbst der Tierarzt weiß nur noch diesen einen Rat. Tatsache ist aber, das ich ihn unter keinen Umständen ins Tierheim geben kann! Ich würde halt gerne die Möglichkeit haben ihn zu besuchen. Aber so wie es ist, bleibt nur diese Möglichkeit.
Er ist eben ein richtiger Prinz.
LG akascha