Notfall!!!

Diskutiere Notfall!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen für unseren Kater dringend ein neues zu Hause im Raum Düsseldorf. Er ist 10 Jahre alt und schwarz. Bitte meldet euch unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall!!! Beitrag #1
A

akascha_2000

Wir suchen für unseren Kater dringend ein neues zu Hause im Raum Düsseldorf. Er ist 10 Jahre alt und schwarz.
Bitte meldet euch unter
[email protected]
oder über Handy
0176/70001604

• Notfall!!!

Anzeige

• Notfall!!! Beitrag #2
Hallo Akascha,

für ein 10-jähriges Tier ist es sehr schlimm das Zuhause zu verlieren, seine Vermittlungschancen sind in diesem Alter nicht gut.
Gibt es eine Möglichkeit Euch zu helfen, damit Ihr den Kater vielleich doch behalten könnt?

Viele Grüße
Russian

• Notfall!!! Beitrag #3
Hallo,
wir wünschten es gäbe eine Möglichkeit, aber uns wurde dies bezüglich auch keine Hoffnung gemacht.
Er ist ein wahnsinnig lieber Kerl. Tja, wir, d.h. mein Freund und ich haben leider den riesen Fehler begangen eine zweite Katze aus dem Tierheim zu holen, Wir dachten, er würde sich über Gesellschaft freuen, nur ist er unrein geworden. Wir haben etliche Tierarzt Sessions hinter uns und hatten sogar eine Verhaltensforscherin da. Doch alles Tips und auch die Bachblüten Therapie waren leider wirkungslos. Wir haben unsere ganze Wohnung zum Fressplatz umgewandelt, aber es ist mittlerweile so schlimm geworden, das er sogar mitten auf die Futterstellen macht. Wir sind mittlerweile am Ende unserer Kräfte. Nur müssen wir uns von ihm trennen aus dem Grund: Wir können die Katze auf Grund ihrer Vorgeschichte nicht abgeben, das wäre ihr sicherer Tod, das würde sie nicht verkraften. Und wir sind uns auch sicher, das Mozart bei uns nicht mehr würde sauber werden, ob wir sie jetzt abgeben könnten oder nicht.
Mir tut es verdammt weh, aber Fakt ist, wir haben unmengen Geld und Zeit investiert, alles versucht und selbst der Tierarzt weiß nur noch diesen einen Rat. Tatsache ist aber, das ich ihn unter keinen Umständen ins Tierheim geben kann! Ich würde halt gerne die Möglichkeit haben ihn zu besuchen. Aber so wie es ist, bleibt nur diese Möglichkeit.
Er ist eben ein richtiger Prinz.

LG akascha

• Notfall!!! Beitrag #4
Hallo Akascha,

das klingt wirklich recht schlimm, und Ihr tut mir alle sehr leid. Ich habe eigentlich mein Leben lang Katzen harmonisieren müßen, und hatte bisher auch immer Glück damit. Magst Du mich einmal anrufen? vielleicht fällt mir noch etwas ein, was Mozart helfen könnte, einen Versuch wäre es wert, wenn es auch Euch so schwer fällt, ihn abzugeben.

Viele Grüße
Russian

• Notfall!!! Beitrag #5
Hallo,

ja das klingt gut. Wann bist du denn immer zu erreichen?

• Notfall!!! Beitrag #6
Hallo Akascha,

ich bin heute Zuhause, Du kannst gern anrufen, wochentags bin ich am besten über Handy erreichbar

Viele Grüße
Russian

• Notfall!!! Beitrag #7
Prima, dann rufe ich so um sechs nachher mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall!!!

Notfall!!! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten