Katzen sicheres Grundstück

Diskutiere Katzen sicheres Grundstück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle Katzenfreunde, hat jemand von euch Zuhause seinen Garten Katzensicher gemacht? Wir sind auf der Suche nach einem eigenen Haus, dass...
  • Katzen sicheres Grundstück Beitrag #1
liab2010

liab2010

Hallo an alle Katzenfreunde,
hat jemand von euch Zuhause seinen Garten Katzensicher gemacht?
Wir sind auf der Suche nach einem eigenen Haus, dass natürlich auch zu unseren Katzen passen soll. Mein wunsch ist ein Garten der Komplett eingezäunt ist und Katzensicher, also ich möchte kein Freigehege aber einen Sicheren Garten für meine beiden süßen. Habt ihr Erfahrungen, Bilder oder wisst was sowas Kostet?

• Katzen sicheres Grundstück Beitrag #4
Unser Tor, haben wie so gesichert:
22275380vo.jpg

22275381zy.jpg

Und den Zaun so:

22275858no.jpg

LG
Melanie

• Katzen sicheres Grundstück Beitrag #5
Wow sehr schön, wie groß sind eure Grundstücke? Mit wieviel Geld muss man ungefähr rechnen?

• Katzen sicheres Grundstück Beitrag #6
Hm, das kommt darauf an, für welche Sicherung Du Dich entscheidest.

Unseren Zaunbauer, kann ich sehr empfehlen! :)

Vielleicht lässt Du Dir einfach mal einen Kostenvoranschlag machen.

LG
Melanie

• Katzen sicheres Grundstück Beitrag #7
Thema:

Katzen sicheres Grundstück

Katzen sicheres Grundstück - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten