Meine geliebte Flecky.

Diskutiere Meine geliebte Flecky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist verrückt, dass ich dieses Forum finde, weil ich meine süße Flecky verloren habe... In einer Tüte ausgesetzt, auf Umwegen zu mir gekommen...
  • Meine geliebte Flecky. Beitrag #1
S

Sylvana

Es ist verrückt, dass ich dieses Forum finde, weil ich meine süße Flecky verloren habe...
In einer Tüte ausgesetzt, auf Umwegen zu mir gekommen, nahm ich sie auf... Dieses kleine fauchende und spuckende Bündel. Ich liebte sie und half ihr, groß zu werden.
Dreifarbig ... Weiß, Braun, schwarz.
Jetzt ist sie fort... Viel zu früh. Erst zehn Jahre alt. Warum?
Vor vier Tagen kam sie nicht nach Hause... Verzweiflung, Angst.... Wo bist du mein Schatz...
Endlich... Eben haben wir sie gefunden... Nicht weit von bei uns....
Nicht angefahren .... Wenigstens etwas... Sie wollte nach Hause und endlich weiß ich, wo ist ist...:sad::sad::sad::sad::sad:
Ja, es ist schlimm, dass sie fort ist, dass ich nie mehr mit ihr schmusen werden aber wenigstens ist sie zu Hause....

• Meine geliebte Flecky. Beitrag #2
Mein aufrichtiges Mitgefühl

wir alle fühlen mit dir

• Meine geliebte Flecky. Beitrag #3
Liebe Sylvana,

stille, mitfühlende Grüße, wir sind in Gedanken bei Dir. Hab Spaß Flecky auf der anderen Seite :cry::cry::cry:

• Meine geliebte Flecky. Beitrag #4
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl liebe Sylvana.....Es ist immer traurig wenn unsere Lieblinge von uns gehen,ja es tut sehr weh....:sad:

Weine wenn dir danach zumute ist,lasse es raus es wir irgendwann besser...
Davon kommt sie zwar nicht wieder leider,aber in deinem Herzen wird sie für immer sein....:sad:

Hoffe bist gut rüber gekommen süßes Miezchen....:sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine geliebte Flecky. Beitrag #5
Sie lag da, friedlich .... Nicht verkrampft, ich glaube, sie ist einfach eingeschlafen... Habe genau da immer wieder nach ihr gerufen. Aber kein Anzeichen, dass sie versucht hat, sich noch irgendwie aufzuraffen...
Hatte mich gestern im Jahr geirrt... Sie war 12 Jahre alt....kann es im ersten Beitrag nicht mehr ändern... Aber egal
In unserer Gegend gibt es Katzenhasser, die absichtlich die Spur wechseln, um eine Katze zu erwischen... Selber schon gesehen!!!
Aber sie war ok...
Habe ihr ein schönes Plätzchen in unserem Garten gesucht... Bei uns darf man das noch...

Der einzige Trost bleibt der, dass sie nicht doch irgendwo geschnappt, verschleppt und gequält worden ist... Sie war zu Hause.
:cry::cry::cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine geliebte Flecky. Beitrag #6
Wie grausam und furchtbar Menschen in ihrem Verhalten sein können. Deshalb sind mir die Tiere so lieb. Es tut mir leid für Dich.

• Meine geliebte Flecky. Beitrag #7
Sie lag da, friedlich .... Nicht verkrampft, ich glaube, sie ist einfach eingeschlafen... Habe genau da immer wieder nach ihr gerufen. Aber kein Anzeichen, dass sie versucht hat, sich noch irgendwie aufzuraffen...
Hatte mich gestern im Jahr geirrt... Sie war 12 Jahre alt....kann es im ersten Beitrag nicht mehr ändern... Aber egal
In unserer Gegend gibt es Katzenhasser, die absichtlich die Spur wechseln, um eine Katze zu erwischen... Selber schon gesehen!!!
Aber sie war ok...
Habe ihr ein schönes Plätzchen in unserem Garten gesucht... Bei uns darf man das noch...

Der einzige Trost bleibt der, dass sie nicht doch irgendwo geschnappt, verschleppt und gequält worden ist... Sie war zu Hause.
:cry::cry::cry::cry::cry:

Sie ist also friedlich eingeschlafen schreibst Du,aber was hatte sie denn,war sie krank ohne das es dir auffiel,Katzen zeigen es manchmal ja nicht so....

Eigentlich kenne ich es von meinem Peter der schon über 25 Jahre tot ist das er Würmer hatte und vom Tierarzt damals nicht rausdurfte miaute aber den einen Tag so derart das wo wir ihn rausließen nie wieder sahen,mein Vater fand ihn dann nicht weit von uns in Flußnähe...

Aber bei Deiner Flecky war's ja so das sie wiederkam und im vertrauten Hause wohl friedlich einschlief und dich von daher nicht mehr rufen hörte....

Meine Minkimaxi hatte einen sehr grauenvollen Tod,sie hatte nen Tumor an der Milchleiste...

Sie wartete bis ich den einen Früh kam und starb dann wenig später in meinen Armen,es war einfach schrecklich,sie war knapp 14 Jahre alt und hatten sie ausm Tierheim....Minkimaxi hab ich auch bei uns im Garten begraben....

Wir hatten in unserer damaligen Nachbarschaft auch jemanden der Katzenhasser war und mir damals sagte wenn er noch einmal meine Katze sieht dann fährt er sie das nächste Mal um....

Ist schon sehr krass das was manche mit Katzen oder überhaupt mit Tieren tun....

Ja das war ja wirklich dein einziger Trost das deine Flecky zu Hause starb.....

Danke übrigens für deine Bewertung,allerdings hast Du nichts dazugeschrieben fiel mir auf.....;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine geliebte Flecky. Beitrag #8
In der Zwischenzeit glaube ich, dass sie trotzdem einen Autounfall hatte. Einen Tumor kann man zwar nie ausschließen aber da gab es keine Anzeichen für...
Sie hatte ein bisschen Blut am Maul... ihre Knochen schienen aber heile zu sein.. aber wenn man eine Schlag an den Kopf bekommt, kann das zum Tod führen...
Ich glaube und hoffe einfach, dass sie wirklich nicht hat leiden müssen, da sie da so friedlich lag... wenn sie mich noch gehört hätte, hätte sie bestimmt versucht, zu mir zu kommen....

Habe es meiner Tochter erklären müssen... war schwierig genug...:sad::sad::sad: noch keine sieben Jahre alt...

Das Leben geht weiter, die Tage vergehen und ich versuche, weiter zu machen. Aber mein Herz ist schwer und will nicht lachen... manch Gedicht bringt mich zum weinen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine geliebte Flecky. Beitrag #9
Mein herzliches Beileid.

Kleine Flecky, hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Thema:

Meine geliebte Flecky.

Meine geliebte Flecky. - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten