Biete Futter(Blech)dosen und Spielzeug

Diskutiere Futter(Blech)dosen und Spielzeug im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe einige Futter (Blech) Dosen und Spielzeug, was ich bzw Mietz nicht mehr benörigt / noch nie mit gespielt hat. Die Blechdosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter(Blech)dosen und Spielzeug Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe einige Futter (Blech) Dosen und Spielzeug, was ich bzw Mietz nicht mehr benörigt / noch nie mit gespielt hat.

22333920hd.jpg

22333921uh.jpg

22333922zv.jpg

Die Blechdosen haben keine Dellen ect.

22333923sk.jpg

Damit hat Mietz nie wirklich mit gespielt. Höchstens mal angeschnuppert.
Quasi wie neu...

22333925ou.jpg

MouceRacer, Klicker und Laserpointer ( Batterie müßte neu)

Preis VHB (macht mir einfach `n Vorschlag ;-)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter(Blech)dosen und Spielzeug

Futter(Blech)dosen und Spielzeug - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten