Tierfreund ohne Vitamin A?

Diskutiere Tierfreund ohne Vitamin A? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich füttere seit etwas längerem "tierfreund" vom Raiffeisen Markt, nur heute ist mir aufgefallen, dass kein Vitamin A aufgelistet ist? Ist das...
  • Tierfreund ohne Vitamin A? Beitrag #1
K

Katey

Hi,
ich füttere seit etwas längerem "tierfreund" vom Raiffeisen Markt, nur heute ist mir aufgefallen, dass kein Vitamin A aufgelistet ist? Ist das normal?

• Tierfreund ohne Vitamin A? Beitrag #2
Ist da Leber drin oder "tierische Nebenerzeugnisse"?

Thema:

Tierfreund ohne Vitamin A?

Tierfreund ohne Vitamin A? - Ähnliche Themen

Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten