Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen

Diskutiere Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche 2 Katzenbabys (gerne Kater). Biete Schmusestunden, Futter, Kratzbaum und eine große Wohnung. Wenn möglich bitte entwurmt. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen Beitrag #1
S

SimoneKa

Hallo,

ich suche 2 Katzenbabys (gerne Kater).
Biete Schmusestunden, Futter, Kratzbaum und eine große Wohnung.

Wenn möglich bitte entwurmt. Ist aber nicht zwingend nötig.

• Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen Beitrag #2
habe dir schon in angebote geschrieben..habe welche abzugeben.
Ich komme aus krefeld.

• Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen Beitrag #3
Hallo!
Wieso gehst du nicht ins Tierheim Duisburg????
Die haben Platz für 70 Katzen und zur Zeit 140!!!!!
Sie haben 50 Katzenbabies!!!!!!!!!
LG hauskatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen

Suche Katzenbabys Raum NRW Duisburg Dinslaken Oberhausen - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten