Heute kommen sie

Diskutiere Heute kommen sie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Heute Mittag ist es soweit. Die zwei ersten eigenen Katzen ziehen ein. Zwei kleine Brüder die nächsten Monat ihren ersten...
  • Heute kommen sie Beitrag #1
J

Jennifer 78

Hallo zusammen,

Heute Mittag ist es soweit. Die zwei ersten eigenen Katzen ziehen ein. Zwei kleine Brüder die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern.

Hier ist alles soweit fertig...

Ich bin sehr gespannt wie sie hier ankommen.

Ob sie mich hier genau so gut finden wie an dem Tag als ich sie mir angeschaut habe.

Ich wurde von den zwei ausgesucht...

Es kommen heute auch noch Fotos.

LG Jenny

• Heute kommen sie Beitrag #2
Freu mich mit dir!
Viel Freude mit den Beiden

• Heute kommen sie Beitrag #3
Vielen Dank :-D

• Heute kommen sie Beitrag #4
Gefunden :mrgreen:! Deinen Vorstellungsfred kenn ich ja schon.

Ich hibbel hier mal mit.

Hoffe die beiden Jungs finden sich gleich bei dir zurecht. Kann aber schon sein das sie sich anfangs verkriechen. Das wäre aber normal (neue Umgebung, alles fremd) und da brauchst dir keine Sorgen machen. Hoffe aber sie sind mutig und erkunden gleich ihr neues Zuhause.

• Heute kommen sie Beitrag #5
Oh ja das hoffe ich auch. Lg:f040:

• Heute kommen sie Beitrag #6
Ich hibbel auch mal mit :mrgreen:

• Heute kommen sie Beitrag #7
Wann kommen die Kleinteile denn an? :mrgreen:

• Heute kommen sie Beitrag #8
Heute nachmittag. Ca. 16 Uhr.... Freu freuen

• Heute kommen sie Beitrag #9
Da schließe ich mich der Runde der Hibbelnden doch gleich mal an [emoji4]

Da schließe ich mich der Runde der Hibbelnden doch gleich mal an [emoji4]
Ist ja schon gleich...

Aaaargh..jetzt hab ich mich auch noch selbst zitiert. Tapatalk ist manchmal doof...

• Heute kommen sie Beitrag #10
Hihi sie hat mir noch eben ein Foto zukommen lassen. Das hat sie eben noch gemacht.

• Heute kommen sie Beitrag #11
Hoffe es hat geklappt

Anhänge

• IMG-20150626-WA0000.jpg
    IMG-20150626-WA0000.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 15
  • Heute kommen sie Beitrag #12
Wie goldig :)

• Heute kommen sie Beitrag #13
So also.. Kasimir klebt an mir dran. Hat schon gefuttert u liegt auf dem Rücken.

Marf will noch von nix was wissen.

Anhänge

• IMAG0506.jpg
    IMAG0506.jpg
    888,9 KB · Aufrufe: 10
  • Heute kommen sie Beitrag #14
Also. Kasimir hat gestern u heute gefuttert und schmust. Erkundet alles u schaut gerne Fenster.

Sein Bruder versteckt sich leider nur. Die Nacht unter dem Bett. Jetzt unter der Couch u hat noch nicht gefressen.

Lg

• Heute kommen sie Beitrag #15
Huhu! Gratulation zu Deinen beiden Flauschis, die sind ja auch hübsch.

Hast Du Marf mal was neben die Couch bzw. Bett gestellt oder druntergeschoben, wenn er nicht hinguckt? Vielleicht traut er sich ja dann was zu futtern. Schon an Feliway und Co gedacht? Vielleicht ist ihm dann ja wohler. Bei Fressnapf, falls einer in der Nähe ist, gibt es etwas ähnliches, aber ich vergesse immer den Firmennamen. Bläuliche Verpackung, gibt's als Stecker und Spray.

Ich glaube, wenn mein Katerchen als Erwachsener bei mir eingezogen wäre, hätte der Schisser sich auch so verhalten... :roll: Sein Schwesterchen ist gleich losgestiefelt und hat das Sofa in Besitz genommen. ^^

• Heute kommen sie Beitrag #16
Huhu.. Ja klar Wasser direkt neben dem Bett u paar leckerchin. Muss da halt immer aufpassen das kasimir das auffuttert.

Fairway habe ich hier nur dazu müsste ich erstmal an ihn ran kommen.

Glaube heute Nacht war er etwas unterwegs.
Lg

• Heute kommen sie Beitrag #17
Was Dementia meint, sind die Feliway-Stecker, dazu brauchst du nicht an ihn ran, schau die hier:

https://www.amazon.de/Feliway-Starterset-Zerst%C3%A4uber-Flakon-48ml/dp/B00CZDL9LO/ref=sr_1_1

Das Pendant dazu, was man bei Fressnapf bekommt, heißt Catitude.

Meiner Lolly haben die Stecker recht gut geholfen, trotzdem hat sie sich auch die ersten Wochen komplett unterm Bett versteckt.
Nur nicht die Geduld verlieren und dich nicht aufdrängen, lass ihm Zeit, halte dich mit einigem Abstand im gleichen Raum auf wie er, erzähle was, lies Geschichten vor, damit er sich an deine Stimme gewöhnt, aber komm ihm niemals zu nah.
Dann wird das schon :)

• Heute kommen sie Beitrag #18
Hallo... Ja den Stecker habe ich. Allerdings ist auch marf seit gestern Abend unterwegs. Haben die ganze Nacht gespielt u heute morgen lag kasimir bei uns im Bett. Ich freue mich so.

• Heute kommen sie Beitrag #19
Und wie läuft es so? :smile:

Thema:

Heute kommen sie

Heute kommen sie - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten