Habt ihr was bei Lidl bekommen??

Diskutiere Habt ihr was bei Lidl bekommen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es ja nun soweit, bei Lidl gab es Katzenzeugs. Wollte mir eigentlich auch so nen kleinen holen, doch war zu spät gewesen, war gegen 11...
  • Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #1
H

heim203

Heute war es ja nun soweit, bei Lidl gab es Katzenzeugs.
Wollte mir eigentlich auch so nen kleinen holen, doch war zu spät gewesen, war gegen 11 Uhr doch keine Chance, alle schon weg gewesen!!!

Wie erging es euch??

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #2
hi.

tja ich war da schon schlauer.... ich wollte nämlich auch unbedingt den teppich für meine küche haben (der war letztes jahr so klasse und ist es dieses jahr auch :D ).... jedenfalls habe ich mir schon samstag gedacht, dass die leute wieder wie so ein paar idioten kaufen und ich nach arbeit wieder nichts mehr kriegen werde :shock: .
somit bin ich am samstag um halb acht zu lidl und siehe da, die angebote aus der nächsten woche lagen schon da ...

ich sage nur so viel... es gibt den tollen teppich nicht mehr in blau und 2 kratzbäume fehlen (die sind jetzt bei mir in der wohnung zu finden :D )

tut mir leid für dich, aber mach es beim nächsten mal auch so...

schönen abend ncoh.

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #3
Oh oh, da soll sich der Filialleiter mal nicht bei erwischen lassen.... Bei unserer Lidl-Filiale machen die das definitiv nicht. Ich habe auch mal ganz nett angefragt - keine Chance!!

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #4
gaaaaaaaaaanz viel bei Lidl

Hallo *neuhieris*,

also ich bin zitternd und mit wenig Hoffnung noch was zu bekommen, nach der Arbeit in meine LIDL - Filiale gefahren und dachte da ist sicher nichts mehr zu holen, aber versuchen muss man es ja... und siehe da! - Alles noch da, von der Tierdecke bis hin zu den Kratzbäumen und ich natürlich so gut wie kein Geld, weil ich mit so viel Glück gar nicht gerechnet habe :(

Naja auf jeden Fall hab ich eine Tierdecke mitgenommen (allerdings interessiert die im Moment noch keine/n meiner Fellnasen) weil... der kleine helle Kratzbaum, den ich ebenfalls mitgebracht habe, ja viiiiiiiiiiiiel interessanter ist :lol: (auch wenn der eigentlich viel zu klein für meinen großen dicken Wuschelkater Siggi ist, der ist gleich mal in dem Loch steckengeblieben) :lol: ...

Ich hab scheinbar Glück und wohne in einer Gegend in der nur Hundebesitzer leben *froi*, ich seh mal vielleicht nehm ich mir morgen einfach noch diesen Korbturm mit (vielleicht hab ich ja noch mal Glück) :wink:

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #5
Ach je, ich wollte mir ja den korbturm anschauen, jetzt ist es sicher zu spät :(...

Wir haben hier nur 2 Lidls, aber ich werd dann morgen einfach noch mal schauen gehen... Lüneburg ist eigentlich keine sehr tierfreundliche Stadt, man sieht hier kaum wen Gassi gehen oder Freigängerkatzen... vielleicht hab ich ja doch Glück...

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #6
Lüneburg ist eigentlich keine sehr tierfreundliche Stadt, man sieht hier kaum wen Gassi gehen oder Freigängerkatzen... vielleicht hab ich ja doch Glück...
Aber vielleicht haben ja alle Hauskatzen... :wink: :wink: :roll:

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #7
Glaub ich nicht, sonst hätte ich wohl nicht fast 2 Jahre gebraucht, um einen Catsitter mit Erfahrung zu finden :roll:

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #8
Ich wollte mit die Futternäpfe anschaffen, für Trockenfutter/ Nassfutter... aber die waren mir echt zu klein. 12 x 5 cm, oder so. Schade, sahen echt gut aus!
Aber meine bekloppten Weiber hängen immer gemeinsam über dem Napf, da hätte so'n Minischüsselchen nichts gebracht.

Na, wat soll's... :roll:

LG,
Steffi

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #9
Ich hab mir nen Kratzbaum gekauft, aber meine Katzen interessiert des rein gar nicht. Naja, mal sehen wies mit der Zeit wird, ansonsten schenk ich ihn ans Tierheim.

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #10
Hi,
hier gibt es gleich 2 Lidl-Filialen innerhalb 8 Km :)
..... und es gibt noch genügend Katzensachen.
Den Katzenschlafturm finde ich allerdings etwas klein, aber ok, für
normale Katzen.......- normal auf die Größe bezogen.

Könnte ja gerne was besorgen, wer möchte, aber mit Versand lohnt das dann nicht mehr.

Gruß, Nala

P.S. Habe aber 2 von den "Hundekörben" mit, zweckentfremdet für unseren Zuwachs, den es in 6 Wochen gibt; die waren echt ok für den Preis :D

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #11
Also beim LIDL bei mir um die Ecke (MUC, Knorrstrasse) gabs das Zeugs grad eben noch in Hülle und Fülle. Der Wohnturm is aber echt ziemlich klein für "normale" Katzen, wenn sie mal ausgewachsen sind.

Ich hab aber nix gekauft, meine Wohnung steht schon voll mit so Zeug, ich hab wirklich genug (erstmal) ;) .

Doch, das Katzenbuch für 2.99 hab ich gekauft, wegen der vielen Fotos (160 Abbildungen).

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #12
Wie erwartet war in unserem Lidl noch ALLES en masse da.
Ich sag ja, Lüneburger sind nicht tierfreundlich.

eigentlich wollte ich ja so einen Weidenturm kaufen, aber es war genauso, wie ich befürchtet hatte.

Haben sie die Dinger für Kitten oder Zwergkatzen gebaut?
Da passt ja nichtmal Frajo rein, und der ist ein zwartes Lämmchen...

20 Euro für so ein Mikro- Mistding... Neeee danke, da hol ich mir lieber woanders einen her :(.

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #13
Naja, meine Mietzen würden da reinpassen. Aber da sie lieber alte Kartons oder Taschen mögen, geb ich keine 20€ dafür aus, das er nicht genutzt wird.
Den Kratzbaum kann ich wohl beim nächsten Besuch im Tierheim gleich mitnehmen, der wird keines Blickes gewürdigt.

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #14
@lisbonlioness: gibt es bei euch Penny? Dann fahr da mal hin. Die hatten vor ein paar Tagen auch Fressnäpfe aus Edelstahl mit Gummiring unten. In 2 verschiedenen Größen. Vielleicht gibts da ja noch welche.

LG Jessie

• Habt ihr was bei Lidl bekommen?? Beitrag #15
bin gestern um 19.50 losgerast, ins Lidl rein, aber schon alles weg.Besonders der Kratzbaum hats mir angetan, da ich gestern zwei Katzen babys bekommen habe.

Thema:

Habt ihr was bei Lidl bekommen??

Habt ihr was bei Lidl bekommen?? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten