• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche dringend TA in Braunschweig

Diskutiere Suche dringend TA in Braunschweig im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe Katzenfreunde, ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?
  • Suche dringend TA in Braunschweig Beitrag #1
B

blacki123

hallo liebe Katzenfreunde,
ich suche sehr dringend einen guten Tierarzt in Braunschweig. Kennt jemand einen ?

• Suche dringend TA in Braunschweig Beitrag #2
  • Suche dringend TA in Braunschweig Beitrag #3
hab schon geschaut, leider ist braunschweig nicht dabei :-?

• Suche dringend TA in Braunschweig Beitrag #5
Meinst du der ist gut?

• Suche dringend TA in Braunschweig Beitrag #6
War selber noch nicht dort, kenne aber eine der Angestellten.

Die kennt sich ganz gut mit Katzen aus weil sie seid Jahren züchtet.

Thema:

Suche dringend TA in Braunschweig

Suche dringend TA in Braunschweig - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Oben Unten