Machs gut Susi

Diskutiere Machs gut Susi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider musstest Du heute eingeschläfert werden, weil du den Bauchraum voller Tumoren und Metastasen hattest und nichts mehr gefressen hast...
  • Machs gut Susi Beitrag #1
P

Pimbi

Leider musstest Du heute eingeschläfert werden, weil du den Bauchraum voller Tumoren und Metastasen hattest und nichts mehr gefressen hast. Männern und Kindern hast du es nie leicht gemacht und du hast auch manchmal nach uns gehauen, obwohl wir Dir ja gar nichts getan haben, aber wir waren immer sehr geduldig mit Dir. Wenn wir Dich damals nicht aus der Tierpension geholt hätten, wärst Du bestimmt schon lange eingeschläfert worden und hättest nicht noch 6 schöne Jahre mit uns verbracht. Jetzt bist du im Katzenhimmel und fühlst Dich hoffentlich beschwerdefrei. Wir haben sehr an Dir gehangen und werden Dich nicht vergessen und ich hoffe, dass Du uns auch nicht vergisst.

400_3565336435623962.jpg

In Liebe
Deine Familie

• Machs gut Susi Beitrag #2
Fühlt Euch mal getröstet ... es ist immer so schwer Abschied zu nehmen - aber in Susis Fall war es ja auch eine Erlösung.

Jetzt wird sie sicherlich mit meiner Pauline und den vielen anderen Vorangegangenen hinter der RBB toben und glücklich sein ohne Schmerzen.

• Machs gut Susi Beitrag #3
der text mit dem bild ist sehr anrühend.

alles gute susi !

:)

Thema:

Machs gut Susi

Machs gut Susi - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Oben Unten