25.07.2005 Machs gut Susi Beitrag #1 P Pimbi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Leider musstest Du heute eingeschläfert werden, weil du den Bauchraum voller Tumoren und Metastasen hattest und nichts mehr gefressen hast. Männern und Kindern hast du es nie leicht gemacht und du hast auch manchmal nach uns gehauen, obwohl wir Dir ja gar nichts getan haben, aber wir waren immer sehr geduldig mit Dir. Wenn wir Dich damals nicht aus der Tierpension geholt hätten, wärst Du bestimmt schon lange eingeschläfert worden und hättest nicht noch 6 schöne Jahre mit uns verbracht. Jetzt bist du im Katzenhimmel und fühlst Dich hoffentlich beschwerdefrei. Wir haben sehr an Dir gehangen und werden Dich nicht vergessen und ich hoffe, dass Du uns auch nicht vergisst. In Liebe Deine Familie
Leider musstest Du heute eingeschläfert werden, weil du den Bauchraum voller Tumoren und Metastasen hattest und nichts mehr gefressen hast. Männern und Kindern hast du es nie leicht gemacht und du hast auch manchmal nach uns gehauen, obwohl wir Dir ja gar nichts getan haben, aber wir waren immer sehr geduldig mit Dir. Wenn wir Dich damals nicht aus der Tierpension geholt hätten, wärst Du bestimmt schon lange eingeschläfert worden und hättest nicht noch 6 schöne Jahre mit uns verbracht. Jetzt bist du im Katzenhimmel und fühlst Dich hoffentlich beschwerdefrei. Wir haben sehr an Dir gehangen und werden Dich nicht vergessen und ich hoffe, dass Du uns auch nicht vergisst. In Liebe Deine Familie
25.07.2005 Machs gut Susi Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Fühlt Euch mal getröstet ... es ist immer so schwer Abschied zu nehmen - aber in Susis Fall war es ja auch eine Erlösung. Jetzt wird sie sicherlich mit meiner Pauline und den vielen anderen Vorangegangenen hinter der RBB toben und glücklich sein ohne Schmerzen.
Fühlt Euch mal getröstet ... es ist immer so schwer Abschied zu nehmen - aber in Susis Fall war es ja auch eine Erlösung. Jetzt wird sie sicherlich mit meiner Pauline und den vielen anderen Vorangegangenen hinter der RBB toben und glücklich sein ohne Schmerzen.
25.07.2005 Machs gut Susi Beitrag #3 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 der text mit dem bild ist sehr anrühend. alles gute susi !