Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel
Diskutiere Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Jerry,
seit 3 Wochen bist du nicht mehr bei uns. Die Schmerzen sind immer noch nicht weniger geworden.
Ich hoffe, du bist gut im...
-
-
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel Beitrag #1
Lieber Jerry,
seit 3 Wochen bist du nicht mehr bei uns. Die Schmerzen sind immer noch nicht weniger geworden.
Ich hoffe, du bist gut im Katzenhimmel angekommen.
Wir vermissen dich alle ganz doll. Das Haus ist so leer ohne dich. Du machst mich morgens nicht mehr mit deinem energichen mautzen wach, du küsst mich nicht mit deiner Nase auf meiner Wange.
Du fehlst mir so. Ich hoffe du spielst mit den anderen Katzen im Katzenhimmel und es geht dir dort gut.
Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Deine Katzenmama
-
-
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel Beitrag #2
....und wenn du gut angekommen bist suche deinen Namesvetter auf dessen Dosenöffner ich gewesen bin
um noch immer leidige Grüße zu übermitteln. Ja, Fritzchen 1, kann das sehr gut nachvollziehen wie das ist.
Meine mittrauernden Grüße an dich und deinen Sternenkater. :sad:
Ralle
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel Beitrag #3
Run free, lieber Jerry.
Ich bin sicher es geht dir nun wieder gut und du hast dort wo du bist keine Schmerzen und passt auf deine Menschen von dort auf. Schick doch deiner Dosine mal ein Lächeln, damit sie weiß dass du möchtest, dass sie nicht nur traurig ist und es dir gut geht. Und wenn du schon dabei bist, grüß doch bitte meinen Ray und meine Charlie von mir.
Liebe Fritzchen 1,
ich drück dich mal unbekannter Weise.
-
-
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel Beitrag #4
Danke!
Wenn man so nette Worte hört, geht es mir für einem Moment etwas besser.
LG
Fritzchen 1
Thema:
Mein lieber Jerry jetzt bist du im Katzenhimmel