raumtemperatur

Diskutiere raumtemperatur im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; der winter steht an ( hehe) und bei mir sind die wohnzimmerfenster undicht es zieht immer ein bischen und wird nie richtig ganz warm. frage: in...
  • raumtemperatur Beitrag #1
B

_bored

der winter steht an ( hehe) und bei mir sind die wohnzimmerfenster
undicht es zieht immer ein bischen und wird nie richtig ganz warm.

frage: in welcher durchschnittstermperatur sollten hauskatzen die keinen freigang haben leben ?

• raumtemperatur Beitrag #2
Bei der gleichen, bei de rdu auch lebst ;)...

KAtzen halten schon ein wenig mehr aus in Sachen Temperatur wegen ihre s Fells, tiefgefrieren solltest du sie aber natürlich nicht :).

• raumtemperatur Beitrag #3
ok . danke ! na hätt ja sein können dass reine wohnungskatzen empfindlicher sind als freigänger und sich schnell verkühlen oder sowas

• raumtemperatur Beitrag #4
Naja, schon, aber wenn sie Durchzug gewohnt sind, sollte das kein Problem sein.

Ares hat sich gleich, als er bei uns einzog mal eine dicke Mandelentzündung geholt...

Lt. Züchter war er Balkon gewohnt, also hab ich ihn gleich am 2. Tag mit den beiden anderen jungs rausgeschickt...
Am nächsten Tag erfuhr ich, das deren Balkon total verglast ist ^^...

Naja, also vorsichtige langsame Abhärtung ist immer gut, dann kann eigentlich überhaupt nix passieren...

Thema:

raumtemperatur

raumtemperatur - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten