25.07.2005 raumtemperatur Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 der winter steht an ( hehe) und bei mir sind die wohnzimmerfenster undicht es zieht immer ein bischen und wird nie richtig ganz warm. frage: in welcher durchschnittstermperatur sollten hauskatzen die keinen freigang haben leben ?
der winter steht an ( hehe) und bei mir sind die wohnzimmerfenster undicht es zieht immer ein bischen und wird nie richtig ganz warm. frage: in welcher durchschnittstermperatur sollten hauskatzen die keinen freigang haben leben ?
25.07.2005 raumtemperatur Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Bei der gleichen, bei de rdu auch lebst ... KAtzen halten schon ein wenig mehr aus in Sachen Temperatur wegen ihre s Fells, tiefgefrieren solltest du sie aber natürlich nicht .
Bei der gleichen, bei de rdu auch lebst ... KAtzen halten schon ein wenig mehr aus in Sachen Temperatur wegen ihre s Fells, tiefgefrieren solltest du sie aber natürlich nicht .
25.07.2005 raumtemperatur Beitrag #3 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 ok . danke ! na hätt ja sein können dass reine wohnungskatzen empfindlicher sind als freigänger und sich schnell verkühlen oder sowas
ok . danke ! na hätt ja sein können dass reine wohnungskatzen empfindlicher sind als freigänger und sich schnell verkühlen oder sowas
25.07.2005 raumtemperatur Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Naja, schon, aber wenn sie Durchzug gewohnt sind, sollte das kein Problem sein. Ares hat sich gleich, als er bei uns einzog mal eine dicke Mandelentzündung geholt... Lt. Züchter war er Balkon gewohnt, also hab ich ihn gleich am 2. Tag mit den beiden anderen jungs rausgeschickt... Am nächsten Tag erfuhr ich, das deren Balkon total verglast ist ^^... Naja, also vorsichtige langsame Abhärtung ist immer gut, dann kann eigentlich überhaupt nix passieren...
Naja, schon, aber wenn sie Durchzug gewohnt sind, sollte das kein Problem sein. Ares hat sich gleich, als er bei uns einzog mal eine dicke Mandelentzündung geholt... Lt. Züchter war er Balkon gewohnt, also hab ich ihn gleich am 2. Tag mit den beiden anderen jungs rausgeschickt... Am nächsten Tag erfuhr ich, das deren Balkon total verglast ist ^^... Naja, also vorsichtige langsame Abhärtung ist immer gut, dann kann eigentlich überhaupt nix passieren...