Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!!

Diskutiere Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.bonsaikitten.com/bkgallery.html Es ist der Hammer... Ich bete, daß das ein Fake ist! *schluck* Traurige Grüße Pam
  • Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #2
das ist ja der Hammer. Ich finde es ne schweinerei was so mit manchen Tieren angestellt wird. Bei dieser seite kommen einen ja gleich die Tränen :cry:

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #3
Glaub die Seite war jetzt 3* seit ich online bin hier gepostet.

Nur zur Info: Das ist ein Fake von einem US-japanischen Grafiker der provozieren will... Man siehts recht schon bei dem einen Bild, da die Katze scheinbar an einer Leine gehalten wurde und das konnte er ned ganz wegretouschieren also hat ers "verschwommen" gemacht...

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #4
Ich meine, ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie sie darüber berichtet haben und es als Fake dargestellt haben.....

Also, keine Sorge!

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #5
Ich habe das gestern als Mail bekommen..
Gott sei Dank daß es nicht wahr ist! Habe mich tierisch erschrocken..
Daß es hier schonmal gepostet wurde, wußte ich nicht, sorry.
Aber zum Teufel wer findet sowas denn lustig? Ich nicht..
Und überhaupt wie krank muß man sein, daß man sich sowas ausdenkt?
Beruhigte Grüße
Pam

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #6
oh, es gibt vermutlich genügend Leute, die sowas lustig finden.......

Das Internet ist eine freie Plattform, man kann alles reinstellen, was man möchte. Aus dem Grund sollte man nicht alles glauben, was man im Internet findet...... :wink:

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #7
Hi,

der Link bzw, die Seite geistert schon seit 4 oder 5 Jahren im Netz rum. Ist n Fake...

Gut, manche Leute haben einen etwas seltsamen Humor, aber wie viele von uns schauen sich mal n Horror Film an, ohne dann auch gleich mit dem Messer bewaffnet nachts loszuziehen....

Erschrocken hab ich mich allerdings auch, als ich die Seite das erste mal gesehen habe....

Liebe Grüße,

Claus

• Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! Beitrag #8
Ich glaube, es gibt noch eine weitere Seite dieser Art, oder diese ist zwischendurch mal geändert worden.
Ich hab mich beim allerersten Ansehen vor einiger Zeit so erschreckt, dass ich fast geheult hätte, bis mir dann klar wurde, dass es ein fake ist.
Harte Nummer! Da ziehe ich nen Horrorfilm vor, das Texas Chainsaw Massacre fand ich viel, viel witziger!

LG,
Steffi

Thema:

Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!!

Guckt Euch das bitte mal an *grusel*!!!!! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten