lustige Geschichte

J

Jessieg

208
0
Hi,

muss euch mal kurz erzählen was sich hier grade abgespielt hat. Ich kam ausm lachen nicht mehr heraus. Leider hab ich keine Knipser parat gehabt, sonst hätte ihr noch Bilder sehen können.

Also ich habe ja den Hund
meiner Mutter (naja eigentlich auch mein Hund), könnt ihr auch untem aufm Bild sehen. Der große rote =)Naja jedenfalls kam ich grad vom spazierengehen wieder und hab Carlos dann was zu essen gegeben. Naja Lilli dann, frech wie sie ist, geht an den großen napf von Carlos und will ihm was klauen. Carlos natürlich am knurren wie nix gutes. Aber denkt ihr das interessiert LIlli. Irgendwann hat Carlos dann aufgegeben und Lilli stand unter im zwischen seinen Beinen und hat mit ihm zusammen aus dem napf gefressen. Das war echt ein Bild für die Götter. Meine kleine ist aber auch hartnäckig wenns ums fressen geht =)

Musste ich einfach mal erzählen :)

LG Jessie

26.07.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
felidae2004

felidae2004

62
0
:lol: :lol: :lol:

Schlagworte

lustige geschichten über katzen

,

katze lustige geschichte

,

Katzen lustige Geschichten

,
katze geschichte lustig
, lustige geschichte über katzen, lustige geschichte katze, lustige geschichten von katzen, lustige geschichten katzen, lustige geschichten katze, lüstige geschichte über katzen, lustige geschichten über eine katze, geschichten erzählen über katzen, katze lustig geschichte, witzige Geschichten katze, meine katze lustige geschichten