Hallo zusammen,
ich habe ein Problem....
Im Februar diesen Jahrs wurde meine süße Luna angefahren und sie hatte einen Beckenbruch. Meine Tierärztin (ich danke Gott für so eine tollte Frau), hat sie untersucht, sich mit einer Fachärztin beraten und dann 6 Wo Stallruhe verordnet. Wir hatte einen großen Käfig in unserer Küche stehen, den ich ganz kuschelig eingerichtet habe. Unsere Luna bekam ein komplettes Pflegeprogramm und wir haben Sie hinbekommen. Nach 10 Wo Ruhe und einem Kontrollröntgen durfte Sie wieder raus. Erst nur zwei bis drei Stunden und jetzt ab späten Vormittag bis abneds. Das Problem ist, dass wir einen Hund haben, der sich nicht mit ihr verträgt. Dieser wird dann zur Sicherheit immer "eingesperrt" und darf dann nach Lunas Freigang wieder raus.
Seit einer geraumen Zeit fängt Luna morgens an, ab 4:00 Uhr zu mauzen. Dies steigert sich im 10-Minutentakt. Sie läuft dann von Raum zu Raum und läßt keine Ruhe. Wir wohnen in einem großen Bauernhaus und sie kann in jedes Zimmer (auch Schlafzimmer).
Ich ignoriere sie, aber sie läßt keine Ruhe. Sie springt aufs Bett, legt sich hin, läßt sich streichel und schmust und springt wieder hoch. Terror! Ich bin schon total fertig. Ich muss immer um kurz nach 5:00 aufstehen und der Schlaf fehhlt mir. Ich kann einfach nicht mehr. Wen ich dann aufstehe, mauzt sich noch, legt sich dann aber nch 10 Min. auf den Sessel und ruht...träumt vor sich hin.
Mir ist zum heulen und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann sie aber auch nicht auf den Hof lassen, da ist der Hund noch draußen. Habt Ihr einen Rat für mich?